1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

update gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Luckymac, 16. Februar 2002.

1. Luckymac

Luckymac New Member

Suche Mac Os 10.1 update. Kann es aber nirgendwo finden. Habe mir vor einem Jahr Mac Os 10+9, für 299,00 DM gekauft. Nun war ich auf der Homepage von Apple, fand nur eine Vollversion mac Os 10.1 für 164 Euro. Muß ich nun für das update zahlen? Oder gibt es irgendwo ein Link, wo man es sich herrunter laden kann?

2. eddyB

eddyB New Member

3. Luckymac

Luckymac New Member

Habe ich schon, auch schon 10.1.1+10.1.2 herunter geladen. Nur glaube ich fehlt 10.1. Trotzdem Danke.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s nur als CD per Softwarecoupon oder Rechnung von X-Urversion (sind ja auch schlappe 600 MB, die wären etwas mühselig downzuloaden). Schau mal bei cyberport, da gab's das Upgrade auf 10.1 für (damals) 9 DM plus Versand.

5. TomPo

TomPo Active Member

Bei Cyberport gibt es das 10.1 für 3¬ plus Versand,
    auch bei Mactrade für 3¬ zu haben, die liefern schnell und per Lastschrift womit die teuren und lästigen Nachnahmegebühren entfallen.

http://mactrade.net.xebec.de/

Diese Seite empfehlen