1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update kann nicht installiert werden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Genosse, 21. September 2005.

1. Genosse

Genosse New Member

Woran kann es denn liegen, dass ich das iTunes Update nicht installieren kann? Ich hab von allem aktuelle Versionen und immer iTunes problemlos updaten können und nun das. Die Festplatte ist mit dem roten Ausrufezeichen versehen, so dass ich sie nicht als Installationsort auswählen kann. Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Da is ohne Ende Platz drauf.

Anhänge:

2. BorDeauX

BorDeauX Member

Gleiches Problem hatte ich mit dem DVD-Player 4.6 Update. Nimm die Software Aktualisierung und schon müsste es klappen.

3. Genosse

Genosse New Member

Hmmm... also die Zugriffsrechte warens auch nicht.
    Tja, dann probier ich mal Deinen Trick und lass SA den Mist nochmal runtersaugen. Dabei hab ich doch so'ne laaaaahme Verbindung, nerv...
    Danke schonmal.

Edit: Au backe, is das peinlich! Ich beantrage hiermit -und mit grösster Aussicht auf Erfolg- die Verleihung der goldenen Schnarchnase. Das Update ist schon längst installiert. Ou ha! Kann man einen ganzen Fred im nachhinein noch löschen? Oder gibt es im Forum irgendwo einen Pranger, wo jeder, der vorbeikommt einen ohrfeigen kann? Mir ist schlecht... :embar:

Diese Seite empfehlen