1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update Sound-Treiber ibook 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macarlo, 29. Juli 2001.

1. macarlo

macarlo New Member

Hallo,

hat jemand was davon gehört, dass es für das neue ibook von Apple ein Update für die Audio-Ausgabe geben soll, oder so was ähnliches? Ich habe jetzt von mehren gehört, dass sie bei diversen Anwendungen Probleme mit der Sound-Ausgabe haben. Jemand sagte mir, es gibt von Apple Hilfe, doch ich konnte auf den Seiten nichts finden.
    Weiß jemand Rat?

macarlo

2. Tiger

Tiger New Member

3. macarlo

macarlo New Member

Hallo,

hat jemand was davon gehört, dass es für das neue ibook von Apple ein Update für die Audio-Ausgabe geben soll, oder so was ähnliches? Ich habe jetzt von mehren gehört, dass sie bei diversen Anwendungen Probleme mit der Sound-Ausgabe haben. Jemand sagte mir, es gibt von Apple Hilfe, doch ich konnte auf den Seiten nichts finden.
    Weiß jemand Rat?

macarlo

4. macarlo

macarlo New Member

Hallo,

Weiß jemand Rat?

macarlo

5. Tiger

Tiger New Member

Diese Seite empfehlen