1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp 2005 - Der Logo-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 16. Mai 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Dessen Gewinner ja auch schon fest steht....

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Keineswegs! Gegen gruftis berühmten "Headless Pictures" zum Beispiel - ich meine jetzt die aus seinem frühen Oeuvre - mit ihren unverwechselbaren Rauchschleier- und Unschärfeffekten, gepaart mit einer ganz raffinierten Unter- und Überbelichtungstechnik, rennen selbst die Tambos und Maccis dieser Welt machtlos an. :moust:

3. rmweinert

rmweinert New Member

Der Sommer naht mit Riesenschritten

pah - kannst vergessen

4. graphitto

graphitto Wanderer

Nur mal zur Erinnerung. Falls einem noch was einfällt. :moust:

gruß

5. donald105

donald105 New Member

Echt? *chancenausrechne* *brilleindieeckewerfundlosfotografier*

6. graphitto

graphitto Wanderer

Gut so. Bevor ich dich in die Neiße werfe, sorry drüberbringe, will ich ein Logo sehen! :D

gruß

7. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@graphitto

-wenn suj Dein Gefährt als Logogrundlage genommen hat, dann kommst Du damit nie über die Neisse. Da heißt es Wasser schöpfen aus der Neisse.
    Aber währenddessen kann donald dann den Schuster in Zgorzelec aufsuchen und das kann Dauern. Du weißt doch - Enten und Schuhe kaufen ;-)

Auch für mich ist suj's Logo bis jetzt Favorit. Fehlt nur noch der Lautsprecher dauf.

N8 Euch allen

Pahe

8. graphitto

graphitto Wanderer

Hat sie nicht nehmen können, da ich kein Gefährt habe, sondern zwei Gefährten. Diese sind ungefähr 30 cm lang, ledern und tragen mich gern auch durch die Neiße (Die ist bei Görlitz eh nur 30 cm tief). :D

Ach ja, und das noch:

Update

Zwei neue Beiträge von graphitto und friedrich. Danke.

http://graphitto.macbay.de/dresden/

gruß

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

gelöscht

10. turik

turik New Member

und ich weiss endlich, wie so'n Dymanodings geht.

11. Macci

Macci ausgewandert.

Ich mach rüber!

:D :D :D

12. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Dy! Na! Mo!

13. grufti

grufti New Member

Aber ja nur keine Bange nicht! Es fehlt mir echt die Zeit, privat endlich mal wieder creativ zu sein. Mache den ganzen Tag nur bunten Stumpfsinn in Massen. Dias auf die Trommel, trommeln, runterrupfen, retuschieren. 120 am Tag, baff baff baff und das noch wochenlag. Dafür hab ich abends viereckige rote Augen.

:kotz:

14. SteSu

SteSu New Member

Und ein fettes Konto!:rolleyes:

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Bis jetzt ist akiem noch am dichtesten an dem dran, was ich so unter Logo verstehe - und das ist auch noch etwas weit entfernt :eek:)

Trotzdem bis hierhin nette Einfälle dabei, alle Achtung!

16. grufti

grufti New Member

Logo, äh... denkste!

Was durch die hohen Lohnkosten nicht verfressen wird, geht in die Technik. Gestern hab ich z.B. den ersten von 2 weiteren iMacs G5 bestellt, dann folgt ein G5 dual für mich, dann ein 21" Quato TFT zur Retusche, dann ein zweiter Epson 4000 mit EFI-Rip und dann wird mir bis im Herbst bestimmt noch was einfallen, um kein Weihnachtsgeld zu zahlen und ganz fürchterlich über die schlechte Wirtschaftslage jammern zu können.

:D :D

17. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

und Dich wollt ich mal als Chef :shake: ;)

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

grufti, ich hätte da einen ziemlich genialen Vorschlag für dich. Dabei könntest du trommeln, kreativ sein, den Skla ... äh ... treuen Mitarbeitern den Arbeitstakt vorgeben und - jetzt kommt`s - auch noch deinen Kopf benutzen. :D ;)

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Pass bloss auf, daß Du Dich nicht versehentlich selber rauswirfst, das könnte übel werden! :rolleyes:

20. grufti

grufti New Member

Uuups! Na das wäre ja ein echter Hammer gewesen! Ein Wort hätte genügt...
    ...und ich hätte dir in den blühendsten Farben geschildert, was ich eigentlich für ein netter Kerle sein kann. Wenn ich will.

:klimper:

Diese Seite empfehlen