1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Uralanreiseformularabgabestelle hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 23. August 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Zur besseren Abwicklung der Einreiseformalitäten hat das Gommidee beschlossen, an dieser Stelle alle Anreisemodalitäten zentral zu verwalten.
    Insbesondere Empfangsgommideewünsche sind hier zu beantragen (ausnahmsweise reicht die einfache Ausfertigung).
    Also wer vom Bahnhof/Flughafen zum backstage chauffiert zu werden wünscht, sollte Ankunftszeit und -ort hier eintragen.

Bisher haben wir:

Freitag 07:43 Uhr Kaffee-Micha Bahnhof Neustadt Gleis 6 (um die Zeit ist nur Thine wach)
    Freitag 9:35 Turik (wird per Traktor von macixus erledigt)
    Freitag 9:38 graphitto Bahnhof Neustadt Gleis ?
    Freitag 9:43 oli2000 in Dresden -Neustadt
    Freitag 17:00 MacKnall (Pfadfinderrufnummer hinterlegen!)
    Sonnabend 11:43 Dresden-Neustadt Gleis 6 ekaat
    Sonnabend 14.38 Uhr Convi in Dresden Neustadt
    Sonnabend irgendwann kommt ein Bus...:D

Sonntag nachmittag trifft ein völlig erschöpfter und halbverdursteter Mensch mit österreichischem Dialekt vor dem backstage ein. Ihm wird das letzte Bier gereicht.

2. RaMa

RaMa New Member

per pedes...

tschüß, ich geh dann mal....

3. Macci

Macci ausgewandert.

Okay, wo sollen wir Trinkflaschen und Müslisnacks deponieren?

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:shake: :shake: :shake:

Mich haste mal wieder vergessen. Hätt ich mir doch denken können. :frown:

Ankunft Freitag 07:35 Uhr Gleis 6 Bahnhof Neustadt.

micha

5. Macci

Macci ausgewandert.

:shake: :D

6. RaMa

RaMa New Member

ich glaub die erste pause mach ich in prag...

7. kaffee-micha

:embar: Kleine Korrektur: 7:43 Uhr. :embar: :embar:

micha

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Freitag, vielleicht 17 Uhr, MacKnall erreicht Dresden Neustadt und beginnt Suche nach dem rechten Weg. Braucht vermutlich Rufnummer eines Pfadfinders.

9. turik

turik New Member

LX 4110 Zürich Terminal - Dresden Terminal - 08:15 - 09 Sep 09:35 - 09 Sep
    LX 4113 Dresden Terminal - Zürich Terminal - 18:20 - 11 Sep 19:40 - 11 Sep

Bitte kein Aufhebens.
    Dank auch an den angekündigten Chauffeur.

Empfangskommitee bitte dezent, keinen roten Teppich, keine Presse (am Besten unauffälliger Seitenausgang) ich reise inkognito.

(Für das Protokoll: Es reicht, wenn Gerhard S. beim Dîner die Völkerverbindungs-Willkommensrede hält. Also braucht er nicht zum Flughafen kommen. BW-Ehrengarde dort nur, wenn terminbedingt Rückzug in die Kaserne nicht mehr durchführbar. Aber dann beim Salutschiessen bitte Pause im Flugverkehr abwarten.)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Selbstverständlich, Herr turik. Aber die deutsch-schweizerische Völkerfreundschaft lässt es angelegen erscheinen, zunächst ein wenig (!) der Darbietung sächsischen Liedgutes zu lauschen, um sich dann von einer schmucken Fahrradeskorte zum Hotel geleiten zu lassen. Für eine kleine Erfrischungspause unterwegs wird gesorgt.

Ergebenst
    Ihr Chauffeur :moust:

Anhänge:

11. turik

turik New Member

Gut so, Gregor.
    Achten Sie bei der Planung darauf, dass die Fahrradeskorte den Verkehr nicht behindert.

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sehr wohl, Herr turik. Ich habe da jedoch keinerlei Sorgen, da alle Damen dem Anlass entsprechend ausgesuchte Verkehrsteilnehmerinnen sind. :moust:

13. SteSu

SteSu New Member

Obwohl es mir so scheint, als sei nicht jeder Sattel montiert! :cool:

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

YES! Hat sich die Tiergarten-Grillfest-Akquise also gelohnt! :D

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Der hekarl hält am Freitag die Zügel vom Uralempfangsbüro in der Hand. Wenn Du Glück hast, empfängt er Dich mit einem zünftigen Trompetensolo. :D

16. Macci

Macci ausgewandert.

Yippieh!!!
    :biggrin:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Sachma Thine, wenn ich den graphitto vom Bahnhof sänfte...ist da überhaupt schon jemand im/am backstage? :O

18. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Auch gut. Dann kann er mir auch mit Morsezeichen übermitteln, welche Segel ich wo setzen muss. :nicken:

19. kaffee-micha

Bis 10:00 Uhr werden wir das Frühstück bestimmt beendet haben, und im Backstage sein.

micha

20. graphitto

graphitto Wanderer

Das sei aber auch getrommelt und gepfiffen! Und lasst mir was vom Frühstück über! :D

gruß

Diese Seite empfehlen