1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Uralanreiseformularabgabestelle hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 23. August 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Ähem, Oli, wenn ich den Macci recht verstanden habe, ist seine Sänfte inklusive dir voll. Dazu noch Fischkopp und ich und dann trägt er uns wohin wir wollen. Ist do toll, oder? :D

gruß

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Neinneinnein, in der Sänfte ist genug Platz für drei Leute, auch wenn's nur ein Berlingo ist. Der Macci ist heute irgendwie, ich weiß nich, eben hat er mir gesagt, ich hätte doch ein Schwein, um meinen furchtbaren Hunger zu stillen! Das ist, also das ist. Hach, ich kann gar nicht mehr richtig denken.

*aufnahrungssuchezottel*

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, dann hat ja noch ein vierter Platz! :biggrin:

4. graphitto

graphitto Wanderer

Hab grad eine von shis phantastischen Erbsensuppen gegessen. Soll ich dir nen Schluck ins Netz stellen? :rolleyes:

gruß

5. graphitto

graphitto Wanderer

Vorsicht Thine. Wenn ich mich mit Kaffee-Micha und Oli zusammentue, sind wir breiter als dein Eisenschwein. :p

gruß

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Erb-Erbsensuppe mit roten Punkten? RUHE! :cry:

Vielleicht doch bitte ein Schlückchen? :embar:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nö, da musst Du den Convi schon noch mit einreihen. :p

Toll, ich habe sogar noch Kraft, die Zunge rauszustrecken! :D

8. graphitto

graphitto Wanderer

Nur wenn du nicht mehr so frech zu mir bist. :cool:

gruß

9. Macci

Macci ausgewandert.

was heißt hier eigentlich "nur" Berlingo?

:teufel: :teufel: :teufel:

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

DAS habe ich auch bemerkt, hab aber nichts sagen wollen. Ich finde die Blechbüchse ganz in Ordnung!

11. donald105

donald105 New Member

:confused: Boh, was muss der oli ne kante sein! :biggrin:

12. graphitto

graphitto Wanderer

Tja, wat son richtscher Panda ist. :D

gruß

13. Macci

Macci ausgewandert.

Ich werte das als ganz boshafte Boshaftigkeit von der Thine und habe beschlossen: wenn ich sie abholen würde, dürfte sie nicht mitfahren.
    So.
    Das hat gesessen!
    :nicken:

14. graphitto

graphitto Wanderer

Yeah! Gibs ihr! Gibs ihr!

Der frechen Thine. :p

gruß

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich bin die extreme Mitte. Äh, nee. :eek:stern:

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sie könnte dich ja an jeder Ampel anschieben, gerade im ersten Gang wird ja immer soviel Benzin verbraucht!

17. SteSu

SteSu New Member

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich weiß auch nicht, wie der graphitto darauf kommt, drei Bohnenstangen mit meinem Eisenschwein aufzuwiegen ... oder zu -breiten. Also wirklich. :shake:

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Genau, ausgessen hat sich's. Denn wann, bitte schön, bin ich darauf angewiesen, in Deinem Berlingo mitzu- … … Moment, ich vergaß was. :rolleyes:

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Diese Seite empfehlen