1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Uralanreiseformularabgabestelle hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 23. August 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

zu spät...
    *notier*

:p

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:O Wer ist hier breit? Ich bin nicht breit. :meckert:

Obwohl … :rolleyes: … manchmal. :biggrin:

micha

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. graphitto

graphitto Wanderer

Endlich einer, der die wahre (und schreckliche) Dimension des Adjektivs breit erkannt hat. :D

gruß

5. Macci

Macci ausgewandert.

Das iss abr schon de Iewrsädsung...:klimper:

6. fischkopp

fischkopp New Member

lieber Sänftenführer da ich mich soeben mit den Marzipaniern über eine Fahrgemeinschaft geeinigt habe stelle ich den mir großzügigerweise angebotenen Platz in der sächsischen Sänfte zur Verfügung, vielen Dank

7. Macci

Macci ausgewandert.

Gut. Dann ist also doch Platz für graphittos Whiskey(!)-Kiste.

:geifer:

8. fischkopp

fischkopp New Member

Islay Single Malt? :geifer: :geifer: :geifer:

9. SteSu

SteSu New Member

Nicht das Ihr dann den Weg zum Backstage nicht mehr findet! :D

10. fischkopp

fischkopp New Member

oh! nicht ordentlich gelesen dort steht ja "Whiskey" kann sich dann ja nicht um ein Islay handeln sondern einen Irischen

11. Macci

Macci ausgewandert.

Was andres würde graphitto nie mitbringen! :nicken:

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Der bus kommt! Hurra! Und vorweg kann ich schonmal verkünden, dass er am Samstag mit dem Zug kommt.

bus, also hier reinschreiben, wann der Zug in Dresden-Neustadt einpfeift, damit das Uralempfangskomitee pünktlich off dor Matte steht.

13. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt genau. Allerdings bin ich nicht so verrückt, euch Unholden eine ganze Kiste zu überlassen. Eine Flasche gibts, und davon krieg ich auch was ab! :pirat:

gruß

14. Macci

Macci ausgewandert.

Das ist doch schon was...und der Bus soll mit dem Oli zusammen kommen, basta :klimper:

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

bus kann erst am Samstag kommen und der Oli kommt Freitag. Haut also nich hin mit dem gemeinsamen Ankommen. Wenn nicht hier, so gibt er mir die Ankunftszeit per SMS durch.

16. Macci

Macci ausgewandert.

Wennse ma froindlicherweise in den erschdn Poust schaun wirdn, Vorährdesde?! :D

17. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Wie bitte? Der Bus kommt mit dem Zug? Hat er noch nie was von standesgemäßem Reisen gehört?

Also Bus, komm gefälligst mit dem Bus! :meckert: ;)

micha

Diese Seite empfehlen