1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Uraltombolasammelstelle hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 24. Juli 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

1. Seeeehr schön!!!

2. Bin selbst erst am Freitag gegen 10:00 im backstage, hole vorher graphitto ab...aber andere Gommideemitglieder sind auch schon Donnerstag vor Ort...

2. Produo

Produo New Member

wenn man mit der Knispelzange etwas zusammentackern will - und das Magazin ist leer?:teufel:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Wolltest du damit andeuten, dass der Süßwarenversand an ein paar läppischen Tackerklammern bzw. deren Fehlen zu scheitern droht???

:meckert: :teufel: :confused:

4. grufti

grufti New Member

Kleines Aaaaber aber. So wie ich das sehe, geht jetzt jeder Teilnemer mit gut 2 Tombolapreisen nach Hause. Das sind natürlich schlechteste Voraussetzungen, dass durch den Losverkauf genügend Kohle in eure Festgommideeorganisierungskasse kommt.

Also ranklotzen lieber Macci, damit sich doch noch ein paar Freunde zusätzlich aufraffen. Wäre ja traurig, wenn ich altersschwaches Etwas doch noch kommen müsste, um den Saal zu füllen.

:eek:)

5. Macci

Macci ausgewandert.

Letzteres wäre ja sowas von traurig, aber sowasvon!!!

Und - keine Angst: wie aus dem Programm auf der Uralseite zu entnehmen ist, heißt die Tombola "Chance 500"

Und jetzt kommst du. (Zitat Dittsche)
    :pirat:

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ah, das interessiert mich. Kulinarisches aus der Wurzelheimat meiner Familie!
    Kriegen wir hin. Das mit dem Körbchen und dem Bier. Ich maile Dir mal meine Handynummer zum Kurzschließen.

7. SteSu

SteSu New Member

Davon gehen alle sowieso aus!

8. SteSu

SteSu New Member

Prima, ich freue mich schon sehr! :)

*langsamkörbchenmitallerleileckerensachenfüllhiervonwasunddavonwas*

9. SteSu

SteSu New Member

@Macci

Sollten es wirklich zu viele Preise sein - ich finde eigentlich, zu viele geht da gar nicht - nehmt doch einige davon, um Ekaats's Wettbewerb auszustaffieren. Dort fehlen ja noch drei Preise! :nicken:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Keine Sorge, da sind wir relativ flexibel. Sollte mein Hüftschuß gewinnen, ist der erste Preis in dieser Kategorie ein Mac mini :D
    Und pass auf, dass die Thine das iKörbchen nicht alleine wegfuttert!

:nicken:

11. grufti

grufti New Member

Nö, wird zu 99% nichts. Bin jetzt im Buchmessetrubel hoffnungslos überlastet und der linke Haxen macht ernsthafte Zicken.

Es sei denn, mich packt am Samstag früh der Rappel und ich fahre doch noch schnell hoch. Bei einem wie mir kann man ja nie wissen.

:)

12. SteSu

SteSu New Member

Ne, ne da helf ich ihr dann! Da werden so viele leckere Sachen drin sein, das schafft sie eh nicht allein:eek:)

13. SteSu

SteSu New Member

Und darauf vertrauen wir! Sieh zu, dass es Dich packt! :nicken: :eek:)

14. fischkopp

fischkopp New Member

Macci, braucht ihr die Urkunden schon vorher? mir fiel gerade ein das ihr ja damit etwas vor hattet - wenn ja wohin soll ich sie schicken?

15. Macci

Macci ausgewandert.

Zum Glück ist das so. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

@fischkopp: es reicht, wenn du die Urkunden mitbringst.

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Denkst Du! :D

Macci, den mini kriegsde ni! Is wohl zu heiß in Weimar, he? :teufel:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Ich wollt halt nur zeigen, wie flexibel ich in Sachen Preisverleihung bin. Und ich setz noch einen drauf: sollte deine Hüfte gewinnen, gibts ein Macwelt-Sonderheft. Ist das nix?
    (schreib jetzt nichts Falsches, der PM liest bestimmt mit...)

:p

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

:teufel: Gib zu, Du wolltest vorher schreiben: Macwelt-Quartett! :teufel:

19. Macci

Macci ausgewandert.

Neenee. Quartette und Mauspads sind alle... :klimper:

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Da bin ich aber froh. :biggrin:

Diese Seite empfehlen