1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Uraltombolasammelstelle hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 24. Juli 2005.

1. turik

turik New Member

Grufti, lieber Bruder im Geiste, rappel mal!

Ich weiss schon, was es uns bedeutet, dieses unfrohe Lachen in aller Gemütlichkeit, wenn selbst sonntägliche Freizeitsekunden von atembeklemmenden Terminen unerbittlich wegtickern.

Und wegdelegieren geht nicht, ja, immer der Gleiche ist der Dumme.

Mir reicht's, soeben kommt eine Mitarbeiterin und droht, dass ein Kunde anruft und wegen dem Preis meckert, den ich schon auf erste Anfrage hin unanständig gerabattet habe.
    Jetzt bin ich grad' in Stimmung.
    Hast auch grad Einen, den man zusammenscheissen sollte?
    Reich ihn doch gleich mal rüber!

2. grufti

grufti New Member

Da hab' ich grad gottseidank nichts Passendes mehr da. Die letzten Stinkstiefel haben mich bei der Konjunkturapassungsaktion Ende letzten Jahres verlassen dürfen. Jetzt ist das hier eine einwandfreie Mannschaft.

Mit macmacfriend lässt sich aber noch ganz gut frotzeln. Weißt Du schon, dass der immer noch auf OS9-Trip ist? Eine wahre Schand' ist das.

:D

Grüßle

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Siehste. Und was sollte man von einer einwandfreien Mannschaft erwarten können? Richtig: Dass sie Samstag und Sonntag auch mal ohne Chef auskommt.

Also, die Parole lautet: Rappel Dich! :D

Nixdestotrotz, ich muss jetzt wieder runter zum E-Schwein, das quiekt.

4. turik

turik New Member

Nein, auch meine Mannundfrauschaft ist okeeh, meine oben erwähnte Mitarbeiterin ist ausser engagiert, jung und hübsch auch noch nett, und hat nur den Scheffe aufmunitioniert für den kommenden Anruf des Quäckikunden.

Und ich schau' dann mal gelegentlich in den Beiträgen, wer hier alles noch das Neuner am laufen hat. Würkli gschämig, das gehört abgestellt, das!

:teufel: :meckert: :D

5. Produo

Produo New Member

Aber sowasvonüberhaupt nicht.

Ich wollte einen neuen Thread erstellen und habe versehentlich in diesem hier auf "Antwort" geklickt.
    Und anschließend den Webmassa verflucht, weil ich den Thread nicht finden konnte und jetzt entdecke ich ihn hier:embar:

Der Süßwarenversand klappt - und wenn ich die Palette persönlich mit dem Paddelboot die Elbe hochschipper.

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Danke, Produo. Das Ablenkungsmanöver von diesem Museumswächter da und seinem 9er Fossil hat gut geklappt. :embar:

7. grufti

grufti New Member

Du, der Herr Museumswächter plagt sich grad mit der Probramm-Installation von seinem dritten iMac 20" rum. Doch so ist das nicht, es müssen auch hier noch ein paar Plätze zwingend unter 9.2.2 laufen. Musst Dich deswegen also nicht schenieren.

Grüßle

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und ich dachte schon, ich hätte einen an der Waffel, weil mein Psychiater doch immer sagt, dass sei bei mir alles zwanghaftes Verhalten. :xmas:

9. 2112

2112 Raucher

Du glaubst doch wohl nicht ich würde jetzt etwas sagen.
    :biggrin:

:cool:

10. donald105

donald105 New Member

Waffeln? Schoko?

Bitte zu notieren:
    Ein kleines d-dorf-repräsentationspaket für die verlosung.
    (Traditionell, sozusagen.)

11. RSC

RSC ahnungslose

was heisst "re"? "re" wie recycle?

12. donald105

donald105 New Member

*stadtrepräsentantantenmodus an*
    *näsel, näsel*

>hier, meine verehrten damen und herren, haben wir ein paar produkte zusammengestellt, die repräsentativ sind für einige in unserer schönen stadt ansässigen, alteingesessenen firmen.<
    :)

13. 2112

2112 Raucher

Gebrauchtes Marzipan.

14. graphitto

graphitto Wanderer

Wow, donald bringt ne Mannesmann-Röhre mit! Füllst du die mit Killepitsch? :D

gruß

15. 2112

2112 Raucher

Ist da auch ein Füchschen Bier dabei ?

16. RSC

RSC ahnungslose

so habe ich auch gedacht. abgebißen und voll gesabbert :embar:

17. RSC

RSC ahnungslose

und das wäre? *notizbuchraushol*

18. donald105

donald105 New Member

:nicken:
    Dat uerige war nämlich ausgelaufen, letztens. Das nehm ich nicht noch mal!
    Außerdem haben wir hier noch:
    die firma busch (feine liköre…)
    die firma ABB / appel und frenzel (witwe seligs scharfe sachen)
    die firmen henkel, zamek, marbert, droste-, schwann und patmos-verlag… ach, hier wird so einiges hergestellt.
    :)

19. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Du musst einfach kommen, abersowasvon. :meckert:

micha

20. Pahe

Pahe New Member

Unter anderen auch Donald-Designs und
    Konzepte, - wie man Killepitsch am besten abfüllt (schlucken) z.B.

Diese Seite empfehlen