1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Urban Terror / Quake MOD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Convenant, 24. April 2001.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Irgendwie stürzt mir das Urban Terror MOD ab. Fehler 2.
    Hat jemand aähnliche Erfahrungen gemacht?

Dank et
    XiAO

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mist, keine Ballerfreunde da.
    Aber ich bin ganz in echt schon über Achtzehn!

XiAO

3. Philanthrop

Philanthrop New Member

Doch, klar, Ballerfreunde... nur kann ich zu dem MOD nix sagen, da bei mir nur schlicht gequaked wird... Was soll Urban Terror denn bringen?

4. djapple

djapple New Member

Hi! Ich spiele auch gern Quake3 und habe mir UrbanTerror jetzt auch runtergeladen. Um es aber spielen zu können braucht man Quake 1.27 nicht die 1.17 oder gar 1.16! Und das Update gibt es bei Fileplanet, doch ich kann es net saugen, da man ein Username und Passwort dazu braucht! Wo habt ihr das Update her? Link: http://www.fileplanet.com/index.asp...submit.x=31&submit.y=2&section=560&file=53579 Weis jemand von euch, ob für Mac noch Quake 3 Team Arena kommt? danke und:

Think Different

5. djapple

djapple New Member

Hi! UrbanTerror ist ein Mod für Quake! Es ist wie Counter-Strike auf dem PC nur in viel besserer Grafik! cu

6. Rincewind

Rincewind New Member

Spielt hier jemand Unreal Tournament?

7. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

ja, aber noch die erste Version, als es noch nur "Unreal" ohne "Tournament" hieß... Bin aber noch nicht sehr weit gekommen... Quake scheint mir einfacher zu sein...

8. mackevin

mackevin Active Member

Star Wars Episode One Racer? Irgendjemand? Einer? Kann man angeblich auch im Netz spielen!

9. se_wi

se_wi New Member

klar spielt hier jemand UT, meistens Infiltration, Strike Force oder TacOps, echt coole MODs, ohne sie wird UT nach einer Weile langweilig
    grüsse

Diese Seite empfehlen