1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"urlaub" vorbei... und immer wieder schön...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 28. September 2005.

1. satzknecht

satzknecht New Member

...zu sehen, dass alles noch an seinem platz liegt - damit meine ich weniger kugelschreiber, büroklammern usw. als mehr die arbeit/jobs, die genau noch da liegen, wo & wie ich sie vor 12 tagen abgelegt habe!!!

danke, danke, dankeschön!!!

:teufel: :cry: :kotz:

das einzige, was mich im moment etwas lockerer an die sache heran gehen lässt, ist der fakt, dass diese woche nur 3 und nächste woche, dank 3.10., auch nur 4 tage zu tuckern sind... :)

2. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Mecker nich' rum. Dein Name ist schließlich immer noch der gleiche. :nicken:

3. frisco68

frisco68 New Member

na ist doch nett... immer noch besser als tonnenweise neue arbeit/jobs in wilden stapeln auf dem schreibtisch/tastatur...
    :O

PS: habe einen Arbeitskollegen, der immer darauf wartet, dass ich mir einen Kaffee hole oder mal kurz in die porzellanabteilung verschwinde.
    DANN legt er mir schnell was (was = jobmappe) auf den tisch und verdünnisiert sich wieder.
    ich bekomme jedesmal SO EINEN hals wenn ich zurückkomme und da liegt schon wieder was....
    :meckert:

4. suj

suj sammelt pixel.

kenne ich :kotz: So ein Job hat auch schon 3 Wochen durchgestanden...

5. bambuu

bambuu New Member

Du machst was falsch: Ich lege vorm Urlaub die Arbeit nicht bei mir, sondern bei meinem Vertreter aufs Pult... Weil der schaut sich mein Pult ja nicht an, könnte ja Arbeit drauf liegen... ;)

6. satzknecht

satzknecht New Member

naja, wie mensch es sieht: ich lege die offenen jobs aufs "zentrale" pult - da könnte dann jede[r] zugreifen...

aber irgendwie muss die belegschaft dieses "zentrale" pult für die dauer meiner abwesenheit "ausblenden"... :cry:

7. turik

turik New Member

Ist doch ganz einfach, die Lösung:
    Den Tisch mitnehmen beim Kaffeeholen.

8. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Vor lauter Streß in der Arbeit habe ich [/B]meinen Namen schon oft vergessen! :nicken:

Diese Seite empfehlen