1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Urlaubsgruesse aus dem sonnigen Hawaii

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von droffen_hawaii, 14. November 2002.

1. droffen_hawaii

droffen_hawaii New Member

ein Aloha an alle Daheimgebliebenen von der Insel Kauai.
    Ich sitze gerade vorm PC und gehe gleich an den Strand (hier ist es noch morgens). Hier ist es ca. 30Grd Celsius warm und es weht eine leichte Brise. Meine Erkaeltung ist auch schon weg. :))
    Wie ich seh habe ich aber das Update aus 10.2.2 verpasst. Na das macht nix, dann hole ich es halt nach.

Mahalo fuers lesen und Aloha.

Droffen

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....der blanke Neid laesst wahrscheinlich alle anderen Tastaturen verstummen? :)
    Aber von mir aufrichtige Gruesse aus einem regnerischen Meck-Pomm und ich wuensche Dir eine ganz tolle Zeit!!!
    Gruss R.

3. charly68

charly68 Gast

viel spaß und hol dir keinen sonnenbrand.

4. maccie

maccie New Member

Neuer Name, hehe, 30 Grad, Strand, keine Erkältung, super, alles Schöne haste auf Hawaii, aber 'ne DOSe *ihhhhhh*

Viel Spaß noch

maccie

5. Rotweinfreund

<< haste auf Hawaii, aber 'ne DOSe *ihhhhhh*>>

....das spielt auf Hawaii aber nu wirklich nicht die geringste Rolle, oder??

6. morty

morty New Member

viele Grüße, will da auch mal hin, feines Wasser und Wind, und hübsche Fr... ups, das darf ichnjetzt wieder nicht schreiben ;-(

schönen Urlaub noch und laß die Mädels dort in Ruhe

7. maccie

maccie New Member

Negation der Negation?????

8. immi666

immi666 New Member

ich stehe mehr auf DÜSTERE länder, allerding bisher nur
    in der THEORIE......
    (island, island, island......)
    :)

9. morty

morty New Member

ich würde auch noch in den nächsten jahren gerne nach Schottland und Wales herauf ... und auch mal Norwegen, so ganz einsam und ruhig, kein Rechnerrauschen ...

10. Rotweinfreund

....wie meinen? Ist doch eine klare Komperation!?

11. maccie

maccie New Member

»das spielt auf Hawaii aber nu wirklich nicht die geringste Rolle«

Klingt merkwürdig, ohne "nicht" stimmt's auch?

12. maccie

maccie New Member

Aber nicht im SOMMER nach Iceland schippern ,))

13. charly68

charly68 Gast

14. Rotweinfreund

hmm, könnte aber auch eine größere spielen? ;-))
    (jetzt hör' aber auf! Denke an den Ursprungs-Thread)

Diese Seite empfehlen