1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

UrMacs in vollem Einsatz entdeckt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 27. März 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

auf Phoenix gabe es eine Sendung über Minderheiten und deren Religionsgemeinschaften in der Türkei.
    Darunter auch über die Armenische Zeitung "Argos".
    Hier waren eine Reihe UrMacs (8 MHz Koffer) in gewont zuverläsigen Einsatz. Auch noch einige etwas neuere (von ca. 1990-1994).
    Der neueste Mac war ein Anthrazit-G4.

Da sag noch einmal jemand, dass Macs unzuverlässig sind.

Solche Sichtungen zeigen mir, dass ich gut investiert habe.
    2023 poste ich dann ein Photo von meinem Mac im Einsatz in diesem Forum.

Gruß
    Pahe

2. turik

turik New Member

Ich will dann auch ins Bild. Bin dann 78 Jahre alt, und meine junge, hübsche Pflegerin hilft mir dann mit beidseits liebvoller Umarmung von hinten und deshalb auf meinen Rücken gepressten strammen Brüsten beim Tippen.

Diese Seite empfehlen