1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

USA: 18 Jahre Haft für Spammer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 22. Februar 2005.

1. BigBoogie

BigBoogie Gast

Hallo liebes Forum,

ein Spammer in den USA wird mit bis zu 18 Jahren Haft rechnen müssen (hehehe)

Guckst Du hier

viele Grüße, BB

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Naja, 18 Jahre ist bissel viel, was?
    12 täten auch reichen.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

In diesem ganz speziellen Fall würde ich sogar die Todesstrafe fordern, so hasse ich diesen Müll.

Was mir gut gefallen hat: „die Spam-Büchse der Pandora“.

:party:

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Ok, ich kenne egg and spam; egg bacon and spam; egg bacon sausage and spam; spam bacon sausage and spam; spam egg spam spam bacon and spam; spam sausage spam spam bacon spam tomato and spam; Lobster Thermidor a Crevette with a mornay sauce served in a Provencale manner with shallots and aubergines garnished with truffle pate, brandy and with a fried egg on top and spam und diverse andere Gerichte (http://home.triad.rr.com/spamchef/index.html).

Aber was zur Hölle ist Spim?

PS:
    Immer wieder gut:

http://bulldotshit.com/media/monty python - spam.mpg

http://www.rts.com.au/spam/anti-spam.mp3

5. BigBoogie

BigBoogie Gast

Vielleicht ist Spim ja ein Tippfehler...?
    (Wobei es dann merkwürdig ist dass der Fehler mehrfach auftaucht)

viele Grüße, bb

6. maiden

Spim ist ein in diesem zusammenhang neu kreierter Begriff, der wohl den Tatbestand der Erpressung mittels Spam beschreiben soll.

7. *klugscheißmodusan*

laut Wiki:
    "SPIM" steht für "Spam over Instant Messaging" und betrifft Programme oder Protokolle wie z.B. IRC, ICQ oder den Windows Nachrichtendienst."

*klugscheißmodusaus*

Heißt: Du wirst sogar via ICQ mit dem Scheiß zugemüllt. Und da find ich es ehrlich gesagt: Total tofte! Den/Die 18 Jahre in den Bau zu schicken.

Grüße

8. ihans

ihans New Member

ja ich finde 18 Jahre auch angemessen, angemessener wäre natürlich die Todesstrafe.

9. maiden

vielleicht ein wenig foltern vorneweg? Ich mein ja nur.

10. ihans

ihans New Member

warum eigentlich nicht...:rolleyes:

11. maiden

für jede verschickte Spam eins inne Fresse.

12. macabu

macabu New Member

Folter?:D
    Ich würde ihm als einem menschlichen Spamm Blocker einsetzen.
    Millionen von Spams jeden Tag mit der Hand löschen und zwar jedes einzeln mit Vorschau. :party:

13. turnt

turnt New Member

alle windows user sollten weggesperrt werden :party:

ganz weit weg

z.b. alaska

14. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@turnt

bloß nicht Alaska, da besaufen sie sich dann mit dem Öl und die U.S.A sitzt am Trockenen. Dann schon besser - Novaja Semlja.

Gruß
    Pahe

15. SC50

SC50 New Member

oder auch Новосибирск

:D :D

Diese Seite empfehlen