1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

usb-scsi

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von selector, 21. September 2001.

1. selector

selector New Member

wer kennt lösungen bezüglich der verbindung von usb zu scsi?

Ziel: Ich besitze einen ARTIx-scan 4000t, der leider nur einen scsi ausgang hat und möchte ds teil mit meinem powerbook-ti verbinden.

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Haben diver Mac-Händler im Angebot, Gravis hat so'n Teil für so ca. 180,-

Laufen aber nicht mit jedem Gerät, laß dir also ein umtauschrecht einräumen...

Falls alles versagt, kannst du immer noch zum OrangeLink Firewire->SCSI Adapter greifen, auf dem läuft eigentlich alles, ist aber auch recht teuer, knapp 300,- wenn ich mich recht erinner.

Gruß Patrick

3. selector

selector New Member

ich danke Dir
    gruss

4. MacGhost

MacGhost Active Member

5. wolfkasper

wolfkasper New Member

Auf Grund der (noch) hohen Preise für Adapter kann man eigentlich nur zu einem neuen Brenner oder Scanner usw. raten. Habe das gleiche Problem mit einem SCSI Brenner von Ricoh. Schade eigentlich, aber Lauf der Dinge.

6. selector

selector New Member

aber denoch mit viel ärger und gram verbunden...

Diese Seite empfehlen