1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Usires: Wo ist der Fehler?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 3. Juni 2004.

1. spatium

spatium New Member

freu mich jetzt schon darauf, dass ihr mich pixelscheisser nennt: der strich zwischen den sätzen muss ein gedankenstrich sein – ist aber nur ein bindestrich.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Jaaaaa - mach ihn fertich !!!

:D:D:D
    :D:party::D
    :D:D:D
    ©akiem

3. Usires

Usires New Member

SCHNAUZE! DEMNÄCHST GIBT'S NACKTBILDER ALS ZWISCHENSCHALTUNG, DA KÖNNT IHR DANN DIE ZEHN FEHLER SUCHEN!

(und unser Traffic geht auch hoch, eigentlich keine schlechte Idee...)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Au ja! Au ja! :)

Hier schon mal ein Vorgeschmack! :bart:

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

auch mit filmzitaten? "aahh, jaa, ohh, meeehr..."
    :wieherfresse:

6. Macci

Macci ausgewandert.

LOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

7. RaMa

RaMa New Member

personalisiert, zb mit schweitzer synchronisation : „riiiccccoolllllaaa....aaahhhhhh...“

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

kann man dann auch wählen, welche frauen/männer man sehen will? (ich hätte gerne angelina jolie :))
    oder gibts für nicht-premiums noch schwarze balken über den heiklen stellen?

9. RaMa

RaMa New Member

es gibt nur ein bild von der angelina, das hab ich schon reserviert.

und ja bei nicht premiums ist das gesicht zensiert.

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

lol
    (es gibt viiiel mehr als nur ein bild von der angelina :zwinkerfresse: )

11. Usires

Usires New Member

Oder ich schliesse einen exklusiven Vertrag mit dem Mann von Nichtlustig.de...

:party:

12. Macci

Macci ausgewandert.

mach das bitte nicht, denn dann kommen garantiert Leute, die auf einer Zwangspause zum Lesen und Lachen bestehen, Groschenfallphase eingeschlossen!!!
    (und die ist bei einigen sehr lang...aber für die Schweizer läßt sich das bestimmt getrennt regeln ;) )

*duckundwech*

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vorher aber die Anzahl deiner Gesichtserker checken, sonst wird's teuer. :crazy:

14. Singer

Singer Active Member

15. fruitcompany

fruitcompany New Member

16. maccie

maccie New Member

Hallo Verona, rette dem Dativ.

;(

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

müsst es nicht heissen: "wegen des voranstehenden doppelvokals"...?

*undwiederweg*

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ähh, müsste es nicht "heißen" heißen? :klimper: Okay, Schweizer haben da Narrenfreiheit, odrrr? :party:

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

also ich les da immer heiBen.
    bei uns gibts diesen buchstaben nicht. wir sind so arm hier in den bergen, den konnten wir uns nicht leisten.

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und wegen der Lawinenabgänge müssen sich die Staben immer vorsichtig unter die Versallinie ducken, gell? :klimper:

Diese Seite empfehlen