1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

V - PC 6 ist da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 27. Dezember 2002.

1. xena2

xena2 Member

2. noah666

noah666 New Member

Oh man, diese Updates kosten aber ziemlich viel Geld. Wenn ich jetzt auf VPC 6.0 und OS X.2 updaten will brauche ich ja 250 Euro. Ich versteh echt die Welt nicht mehr.

3. dasPixel

dasPixel New Member

tach...

ähm.. könnte jmd von euch mal das proggy testen... und mir dann sagen ob da wirklich 25% mehr rauszuholen ist?!? weil...
    ich würd gern mal wieder Ultima Online spielen... nur.. das problem ist: es läuft nur auf DOSen... und.. äh.. ich will keine *g*

also wenn das neue VPC wirklich so gut ist, dann kauf' ichs mir auch...

gruß

4. charly68

charly68 Gast

dann kauf es *g* ich werde mal später testen. da muss man ja noch vorarbeit leisten.

5. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hallo Charly,

hast Du VP6 schon getestet? Wie läuft es? Lohnt sich das update?

Fruß

Michael

6. happy-switcher

happy-switcher New Member

ich habe vpc 6 auf meinem rechner und bin echt entäuscht. ich habe einen imac 700 und windows 98. der vpc braucht für alles ewig. ich wollte anno 1503 spielen, geht nicht, viel zu langsam. für spiele ist es wahrscheinlich eh nicht gedacht. kann man vpc irgendwie tunen, mit so einem mist kann ja kein mensch arbeiten (will ich überhaupt nochmals mit windoof programmen arbeiten?)

7. sevenm

sevenm New Member

Bei mir läuft es wirklich schneller mit 10.2.3. Aber erst mit dem Update!!!! Unter 10.2.2 sind die Geschwindigkeitszuwächse quasi nicht vorhanden.

8. dasKieselchen

dasKieselchen New Member

läuft Anno 1503 auch auf mac?
    Bin neu und kenn mich noch nicht so gut aus...wollte weg von Windoof..aber scheinbar laufen meine Lieblingsspiele nur dort... :confused: :cry:

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wenn Du einen neuen Intel-Mac hast, kannst Du dort mit BootCamp Windows XP installieren und Dein geliebtes 1503 spielen.

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Junge Junge, da hast du aber ganz unten in der Forenkiste gebuddelt, was? ;)

Diese Seite empfehlen