1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Valentinstag - Statt Blumen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 8. Februar 2006.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

...Apple hätte ja gerne, dass wir am Valentinstag einen neuen iMac oder iPod verschenken, aber :shake:

Was schlagt ihr vor?

2. Rocko2

Rocko2 New Member

:p :eek:)

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

Ich schlage einen Boykott dieses unsinnigen Tages vor.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Boykott statt Eipott?

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Yes Sir!
    Man muss schlisslich nicht auch noch den letzten Amischeiß mitgemacht haben, um es mit Harald Schmidts Worten auszudrücken.

Ciao, Maximilian

6. funkjunk

funkjunk New Member

Sag das mal deiner Freundin...

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Die hat von mir in 20+ Jahren noch nie was zum Valentinstag bekommen. Ich übrigens auch nicht :cry:

Ciao, Maximilian

8. Lila55

Lila55 New Member

Bin ich auch dafür. Es gibt ja noch 364 weitere Tage im Jahr, an denen man einfach mal so, dem Partner Blumen oder eine andere nette Überraschung mitbringen kann. Sowas finde ich viel schöner als diese Zwangsschenktage.

9. sahomuzi

sahomuzi New Member

Genau. Ist wie Muttertag.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Meine in 37 Jahren! Und ich bin auch noch stolz darauf, diesen Amischeiß nicht mitzumachen. Ich sach immer zu meiner Frau: „Wenn Du mir was schenken willst, kannst Du das jeden Tag machen. Das bedarf keiner besonderen Anlässe“.

:crazy:

Diese Seite empfehlen