1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vater erschießt eigene Tochter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 19. Juli 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

aus versehen an den Abzug gekommen.
    Aus versehen kommt niemand an den Abzug.
    Darum hängt ihn höher.......

http://www.n-tv.de/828913.html

maceddy

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wurdest du schon einmal als reaktionär bezeichnet?

3. maceddy

maceddy New Member

ich war schon Nazi - Linker - Negerfreund - Spinner - Egoist - Sexmoster - usw.

immer wenn ich nicht tat oder dachte was die anderen von mir wollten wurde/werde ich in eine Schublade geschoben

maceddy

4. Macfan

Macfan New Member

:shake: :shake: :shake:

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Der würde selbst in den USA nicht die Todesstrafe bekommen. Aber das Leben ist zerstört, und die Ehe wird auch daran zerbrechen. Grauenhaft, was alles passieren kann, wenn man nur einen Moment im Leben zu blöd ist...

Für Häme besteht hier kein Anlass! :shake:

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Hast Du den gemosteten Sex anschließend auf Flaschen gezogen?

7. maceddy

maceddy New Member

Bitte pewe, füge ein „n" ein, Danke.

maceddy

8. maceddy

maceddy New Member

Darum lautet mein Gebet immer,

Gott schütze mich vor Menschen die nicht wissen was sie tun. Amen.

maceddy

9. benqt

benqt New Member

Jap, manche Leute muss man vor sich selbst schützen.

10. maceddy

maceddy New Member

11. maiden

maiden Lever duat us slav

doch, das geht. Auf diese Weise starb eine Klassenkameradin von mir mit 7 Jahren.

12. maceddy

maceddy New Member

Das geht aber nur wenn die Hände vom Gehirn getrennt sind, bei mir jedenfalls werden die Hände vom Gehirn gesteuert.

maceddy

13. maiden

maiden Lever duat us slav

und das weiter oben?

14. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ihr seid wohl alle kinderlos, was? :p

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Fakt ist: Die meisten getöteten Kinder werden durch ihre Eltern umgebracht.
    Hätte ein Vater vor sein Kind zu ermorden, würde er es „zufällig“ beim Waffenreinigen tun. Dann ist ihm das Mitleid der Mitmenschen sicher und eine Strafe muß er auch nicht befürchten, weil er ja bereits genug gestraft ist.

*Ketzerisch*

pewe

P.S.: Ich habe einen Fall in der erweiterten Familie erlebt, wo ein Vater illegal 2 Schußwaffen im Haus hatte. Mit einer dieser Waffen schoß sich sein 14-jähriger Sohn ins Herz, nachdem er beim ersten Schuß das Herz verfehlt hatte bzw. die Kugel von einer Rippe abgelenkt wurde. Eine Strafe bekam der Vater nicht.

16. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Ich habe selbst auch zwei Jungs, die inzwischen keine Jungs mehr sind (17 und 21).

Als der "Große" 4 Jahre alt war, machten wir Urlaub in der Nähe von Neuharlingersiel. Unser "Kleiner" war damals gerade mal 1 halbes Jahr alt. Ein richtiges Schreikind war der.

Daher folgende Szene am Strand: Der Kleine war mal wieder nicht zu beruhigen und musste ständig herumgetragen werden. Deshalb hatten wir den Großen mal kurz aus den Augen gelassen. Es waren keine zwei Minuten und er war unauffindbar verschwunden. Wir begannen sofort mit der Suche, liefen alles ab, den riesigen Strand von vorne bis hinten und von unten nach oben. Nichts. Nach einer verzweifelten Stunde benachrichtigten wir die Wasserwacht und nach einer weiteren Stunde fanden wir ihn dann. Weinend am Auto, zu dem er verzweifelt gelaufen war, nachdem er unseren Strandkorb nicht mehr gefunden hatte. Wie er dann auf dem vollen Parkplatz das Auto finden konnte, ist mir bis heute ein Rätsel.

Fazit: Wie schnell man sein Kind aus den Augen verlieren kann, zeigt mein Fall ganz deutlich und wie schnell das im Wald passiert, kann ich deshalb sehr gut nachvollziehen. Ich stelle mir auch die Verzweiflung der Eltern bei der Suche vor. Und wie schlimm muss erst der Fall mit dem erschossenen Kind sein. Wo die Schuld dabei liegt, ist klar, denn kleine Unachtsamkeiten sind leider menschlich. Dass daraus Dramen entstehen können ist schlimm genug, aber es wird immer wieder passieren. Und wer glaubt, er stehe darüber, den wird es besonders hart treffen, wenn es ihm passiert. Hoffentlich kommt es nicht so weit.

17. maceddy

maceddy New Member

Was wieder alles sagt: nach einer Stunde benachrichtigten wir die Wasserwacht, Glückwunsch, schnell reagiert

maceddy

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mal abgesehen davon, dass sein Sohn tot ist.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie hältst du’s eigentlich in dieser Welt voller Vollidioten und Deppen nur aus?

20. maceddy

maceddy New Member

Bestens, einfach bestens.....

maceddy

Diese Seite empfehlen