1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vater erschießt eigene Tochter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 19. Juli 2007.

1. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Zunächst gehst Du ja mal davon aus, dass Dein Kind nicht weit sein kann. Und da gleich die Wasserwacht oder Polizei alarmieren? Ich weiß ja nicht. :shake:

Noch ein Fall: Als der Junge dann in der Schule war, kam er mal nicht mit dem gewöhnlichen Schulbus nach Hause. Da war er elf. 1 Stunde warten, nichts. 2 Stunden, immer noch nichts. Nach 3 Stunden rief meine Frau die Polizei an. Kommentar: Das sei doch nicht ungewöhnlich und wir sollten doch noch warten, der tauche schon auf. :meckert: Darauf haben wir voller sorge selbst recherschiert. Kein Ergebnis. Abends um kurz vor sieben ist er dann aufgetaucht und hat uns seine Geschichte erzählt. Seine Odyssee jetzt im Einzelnen zu schreiben, führt mir zu weit.

Und jetzt bist Du wieder dran.

Wenn Du selbst Kinder hast, kannst Du Dir vielleicht vorstellen, wie lang dieser Nachmittag für uns war. :teufel:

2. maceddy

maceddy New Member

Gerade am Wasser zählt jede Minute.

Vieleicht mal die Schulfreunde gefragt?

maceddy

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was für ein Geschwätz! Und was soll die Wasserpolizei machen? Sofort die Hubschrauberstaffel losschicken und im Tiefstflug über den Strand blasen?!

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Logisch! :nicken:

5. maceddy

maceddy New Member

Tornado mit Wärmebildkamera macht sich gut.

maceddy

6. maceddy

maceddy New Member

Ich kann auch,

zu Fußballtrollen fällt mir ein, wenig Hirn und dicke Waden. :teufel:

maceddy

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Niemals den Namen erwähnen!

Du hast wohl nie „Candyman“ gesehen?

:teufel:

8. maceddy

maceddy New Member

Ist doch schön wenn der Getroffene den Treffer anzeigt.

maceddy

9. batrat

batrat Wolpertinger

Ja Eddy hat so seine Methoden, die Kinder vor Gefahr zu schützen: :augenring http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=680376&highlight=feuerwehr

Hat irgendjemand das Zeug jetzt schon gedrückt ? Womöglich ein Kind ? :crazy:

Hat der Dealer dank deiner Nichtanzeige bei der Polizei weiter seinen Stoff verkauft ? :meckert:

Oder war alles nur Schwachsinn, wie so oft. :confused:

10. maceddy

maceddy New Member

Klar mach ich bei der Polizei eine Anzeige um hinterher meine Zähne aus dem Müll zu suchen. Ich habe mal mutig als Zeuge gegen einen Poski-Ladendieb ausgesagt, nie wieder.

maceddy

maceddy

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hättst dir lieber mal selbst ’nen Duden geklaut.

:D

12. benqt

benqt New Member

Wieso, hat er sich den Ski aus dem Po gezogen und dir damit eins übergebraten?

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Früher wußte ich nicht, wie das geschrieben wird – heute bin ich selber einer.

:augenring

Diese Seite empfehlen