1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VCD DAT-file unkopierbar - Fehler 36???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mischi, 10. März 2003.

1. mischi

mischi New Member

Hallo, ich habe ein paar VCDs, einen 933er, 1GB Ram, 10.ganz-aktuell und habe versucht die VCDs direkt abzuspielen: o.k. es kann nicht gehen, dann habe ich -wie vom VLC-Readme empfohlen- die DAT-file mit den m2vs versucht auf die Festplatte zu kopieren: und da sacht mir dann der Rechner: Nichtkopierbar da irgendein lese- und schreiberror mit code 36 ! (Bei allen meinen VCDs der selbe Spass ...)

Nun habe ich via VPC die Datei kopieren können und sie funktioniert: nur gibt es keinen einfacheren Weg eine SVCD auf OS X zu nutzen?

2. MagicMike

MagicMike New Member

Das DAT file mit VCDCopy X auf die FP Kopieren nach Gebrauchsanweisung (in einen neuen Ordner, Macintosh HD:MPEGAV. Dann mit FreeVCD abspielen. Hast du mal mit vlc File open disc probiert. Sollte zum abspielen auch direkt gehen

3. mischi

mischi New Member

danke fuer die Antwort: VCDCopy X kenne ich noch nicht - schau aber gleich beim Versiontracker. Direktes öffnen habe ich versucht, nur leider kommt da nur ein unglaubliche Menge an Fehlermeldungen.

Diese Seite empfehlen