1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

verdammt: jez hab ichs getan.... :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von typneun, 17. Dezember 2002.

1. typneun

typneun New Member

stimmt: kratzer is nich... :)

oh, ein mädchenlaptop:
    i wish all the mädchen of the world would sit on top of my lap... ;-))))

2. suj

suj sammelt pixel.

...sicher?

:)

3. typneun

typneun New Member

naja, nicht alle auf einmal, und vielleicht auch nicht wirklich alle, aber die nettesten / hübschesten / leichtesten... warum nicht? achja, meine wahre liebe, sorry, hätt ich fast vergessen, hehehehe.... neeeeeeee, würd ich nie vergessen!!!!!! :-D

4. suj

suj sammelt pixel.

sosoo. Aber falls DU sie mal in dieses Forum (ver)führen solltest, verrate nicht Deinen Nick, hihi.

Am Ende liest sie das alles!

;)

5. typneun

typneun New Member

das wird schwer: den kennt sie schon. aber soooo schlimme sachen hab ich doch auch nicht gesagt, oder?

um das ganze nochmal richtig herauszureissen, muss ich gleich noch ein statement ablassen: das ibook ist nur fast so hübsch wie mein mädel ;-)

6. suj

suj sammelt pixel.

na dann kann ja nichts mehr schiefgehen!
    :)

7. grufti

grufti New Member

mit dem Teilen hab ich es eigentlich nicht so. Aber wenn sich ein Mannsbild ein iBook einbildet, muss natürlich vorab ein kleines Zuckerl angeboten werden. Allerdings zum passenden Zeitpunkt. Wenn die Angebetete nach so einem umwerfenden Angebot nämlich als erstes hinterdrein noch sagt "... und hast du übrigens die Heizölrechnung schon bezahlt?", dann war das offensichtlich der falsche Augenblick. Oder ich hab nicht romantisch genug dreingschaut.

Bei dir ist aber anscheinend die Welt noch in Ordnung. Dieses Prachtmädle lässt sich von dir widerspruchslos ein gelegentliches Mitbenutzungsrecht an ihrem iBook schenken? Das ist halt noch die große, wahre Liebe. Rührt mich Weichei zutiefst.

;-)

Diese Seite empfehlen