1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

verdammt nochmal, wann kommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 21. Juli 2005.

1. joerch

joerch New Member

denn endlich neue iBooks u.o. mini macs ?
    Will mir endlich was neues kaufen... mein TiBook mit 400 ps kommt nämlich so langsam inne jahre
    rein
    drinne
    rum
    dran...

2. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

ja. Ich warte auch ...

vor allem auf Dual DualCore G5!

Widescreen iBook würde ich gleich bestellen,
    wenn es schon da ist.

3. Rocko2

Rocko2 New Member

Auch hier die neuesten Infos (siehe auch: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=661102)

Laut ThinkSecret.com sind die Seriennummern für neue iBooks und neue Mac mini-Modelle aufgetaucht. Nach den Nummern wird es in Zukunft drei Mac mini-Konfigurationen geben für 499, 599 und 699 US$. Die iBooks werden nur noch in zwei Konfigurationen verfügbar sein, für 999 und 1.299 US$. Die genauen Spezifikationen der einzelnen Modelle konnten bis jetzt noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Mit einer Vorstellung wird sogar schon Anfang nächster Woche gerechnet, wahrscheinlich am Dienstag, den 26.07.05.

4. Rocko2

Rocko2 New Member

Früher gab es hier immer Kommentare wie:
    ****K-R-E-I-S-C-H*****

Mann, sind wir unaufgeregt. Wo sind die hysterischen MacTeenies?

5. verdun_de

verdun_de & verdüne

Ich hätte auch gerne ein neues ibook, aber es stellt sich doch die Frage ob ich nicht lieber noch 1 Jahr warte, bis Intel inside ist.
    :confused:

6. suj

suj sammelt pixel.

mein iBook hält solange hoffentlich noch durch ;)

7. morty

morty New Member

und was ist, wenn intel inside ist ??? :rolleyes: :meckert:
    DRM und einschränkungen sind doch jetzt schon logisch

was meinst wird passieren, wenn das angekündigt wird ?

wenn ALLE Programme genau feststellen können (telefonieren nach hause) was original ist, was "ge... braucht" und wer es gekauft hat
    oder wenn der rechner genau sagt, diese SW ist von jemand anderem registriert worden ...

die werden die jetzigen, "alten" IBM Kisten zu horrenden Preisen abverkaufen
    genau DESHALB hab ich mir noch nen Dual 2,5 bestellt, weil DER noch ohne irgendwelche Einschränkungen alles verarbeiten kann

wenn man JETZT einen rechner haben möchte, dann KAUFEN marsch marsch :nicken: :nicken:
    und wenn es jetzt noch nen kleines update für die kleinen gibt, um so besser --- schlecht sind die JETZT schon nicht und für 99% der leute auch wohl völlig ausreichend für die nächsten 5 jahre

have fun !

8. createch2

createch2 New Member

Ja, genau. Malen wir den Teufel den wir gar nicht kennen erst mal an die Wand. Wo ist der Zusammenhang zwischen DRM, Software und CPU??

Oder besser welche Rolle spielt die CPU dabei??

Nur weil Intel an DRM inside entwickelt heisst das nicht daß diese Chips zum einsatz kommen. Und dann ist es immer noch Sache der Software wer wie nach Hause telefoniert.

Diese Seite empfehlen