1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

verdammte scheisse.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 15. Dezember 2002.

1. ughugh

ughugh New Member

Ja, ich bin auch recht enttäuscht. :)

2. colonel panic

colonel panic New Member

Vor kurzem. Es hat "Godfather" Lauen Aitkin aufgespielt.....
    ..... die Skins waren alle hohl und borniert. Ich sehe da keinen Unterschied.

3. colonel panic

colonel panic New Member

4. ughugh

ughugh New Member

Du wirst über dem u-Bahnschacht schlagartig den Unterschied zwischen Gehrock und Reiterhose feststellen können - eines von beiden kann hochwehen ;)

5. neumi

neumi New Member

sag bloß, das hört noch jemand!

6. colonel panic

colonel panic New Member

Aha. Und ein Nazi-Facho, der aussieht wie Marrylin Monroe (ihr Kleid haltend), gilt als "schwuchtelig" und "uncool"?
    Ich gebe zu, auf dem letzten Nazi-Treffen musste ich meinen "Gehrock" auch nach unten drücken. Sonst hätten alle mein JOCKEY-Satin-Unterhosen gesehen!!!... ;-)

7. colonel panic

colonel panic New Member

8. colonel panic

colonel panic New Member

Immi, Du kannst aber auch nicht verhehlen, dass in diesen Kreisen Dein Clientel steckt, oder?

9. maiden

maiden Lever duat us slav

da wurde mal von einem Typen berichtet, der nach längerer Zeit mit, allerdings viel, Blech im Gesicht schwere gesundheitliche Probleme bekam, weil aus dem Metall irgendwelche Stoffe ins Blut kamen.

10. neumi

neumi New Member

du facho, du!

11. colonel panic

colonel panic New Member

12. maiden

maiden Lever duat us slav

jo, nach Piercing, branding und Gegenstände unter die Haut schieben lassen, kommt jetzt was völlig Neues in Mode. Ist nur für die wirklich harten Typen, für die die was aushalten und für die alles andere zuvor was für Weicheier ist.

Das cutting.

man läßt sich wieder beschneiden. Aber nicht aus hygienischen Gründen oder zum Lustgewinn, nein, diesmal geht es nicht nur um die nackte Haut sondern um Gliedmaße. Okay, irgendwann ist Schluß, dann geht nix mehr.

13. colonel panic

colonel panic New Member

Wo/wie/was ist Deine eMail? Pech, so bist Du nun um einen abartigen Link ärmer....

14. ughugh

ughugh New Member

Ich für meinen Teil habe noch nie nen skin mit Gehrock gesehen ... kann also auch nicht beurteilen ob der dann schwuchtelig wäre. :)

Ich kann aber mit Sicherheit behaupten, daß selbst MM nicht in der Lage gewesen wäre, den Rock noch rechtzeitig runterzubekommen, wenn sie nicht gewußt hätte, wann der "Zug vorbeirollt" :)

15. charly68

charly68 Gast

jeden rechten sein basballschläger. aber voll auf seine fresse. sieht immer wieder hübsch aus :-.)

16. charly68

charly68 Gast

ach du scheisse.... da ist soviel java script drin das hier auf der arbeit der zugriff verweigert wird. also doch von zu hause aus... uhhaaaaaa

17. immi666

immi666 New Member

echt? nach welcher zeitspanne hatte der probleme?
    kannst du das ungefähr sagen?
    ist natürlich von interesse für mich!

18. immi666

immi666 New Member

es gab bis auf diese ausnahme nie probs mit kunden wegen
    meinem aussehen. die leute halten wohl einen fotografen
    für kreativer, wenn er auch im outfit etwas phantasievoller
    zu werke geht......
    die meissten frauen, die ich fotografiere, finden es eher positiv,
    dass ich nicht so konservativ wirke & haben weniger scheu,
    sich ohne klamotten vor meiner kamera zu zeigen.
    ist ein fakt.

19. immi666

immi666 New Member

ja, geht nix über `nen schönen anblick
    auf dem asphalt........
    :)

Diese Seite empfehlen