1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Verfehltes Geburtstaggeschenk"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mikka, 22. September 2002.

1. Mikka

Mikka New Member

2. maccie

maccie New Member

Kann er doch als Palettenmonitor nehmen :)))

3. Hottehue

Hottehue New Member

>>>leider habe ich schon einen!<<< *lol*

4. ughugh

ughugh New Member

Muß man verstehen, die Dinger sind schließlich so klein, da übersieht mn den schnell. Und was erwartet ihr da von einem herzlosen, billigen Geschenk, über das man sich keine Gedanken macht? :)

5. Mikka

Mikka New Member

Tja, daß passiert halt wenn man einfach in einen Laden rennt und IRGENDEIN Geschenk kauft. Sehr unpersönlich. Ein Paar selbstgestrickte Wollsocken wären da wohl besser angekommen.

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....was lachst Du da so? Ich habe jetzt auch Stücker drei rumliegen, weil ich mir einen eMac gekauft habe! Und Staub fangen die........ne, ne, ne!

7. Hottehue

Hottehue New Member

Kannst mir ja einen abgeben, wenn die eh bloß blöd bei Dir rumliegen...

Diese Seite empfehlen