1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verkaufe 5 Monate alten Mac Pro Dual 2,66 GHz mit 23 Zoll HD Display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Newspeed, 23. Dezember 2007.

1. Newspeed

Newspeed New Member

Hallo zusammen,
    da meine Kamerafrau nächstes Jahr keine Zeit hat Videoaufnahmen zu machen trenne ich mich von meinem Mac den ich mir für HD Videobearbeitung gekauft habe.
    Der Mac und das Display haben insgesamt nur ca. 20 Betriebsstunden!! Das heißt er ist wie neu, und hat natürlich keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren am Mac und am Display. Ebenfalls sind alle original Verpackungen vom Mac und vom Display dabei. Die Originalrechnung von Anfang August 2007 wird beigelegt und eine Garantieerweiterung ist ohne Probleme möglich, da ich mich registriert habe.
    Konfiguration:
    Mac Pro
    Prozessor 2,66 GHZ
    Speicher 2 GB
    Apple Cinema HD Display 23 Zoll
    Final Cut HD deutsch Software
    Nivida Geforce 7300 GT 257 MB
    Apple Keyboard + Mighty Mouse Deutsch
    Mac OS X Deutsch
    Der Neupreis liegt laut Apple Konfigurator zur Zeit bei 3906 Euro

Als Preis habe ich mir 3100 Euro vorgestellt. Eine Rechnung kann ich ausstellen.

Auch einzeln möglich.

Mac inkl. Final Cut 2399 Euro
    HD Disply 699 Euro

Am liebsten wäre mir eine Abholung in München. Auf Wunsch könnte ich auch versenden, hier müsste ich aber die Versandkosten noch abklären.

Diese Seite empfehlen