1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

!!!Verkaufe!!! ATI Rage 128 Pro mit 16MB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 29. Juli 2001.

1. djapple2

djapple2 New Member

!!!Verkaufe!!! ATI Rage 128 Pro mit 16MB aus G4 mit AGP Slot. VGA und DVI Ausgang (DVI ist für Apple TFT Monitore). Sehr gute Grafik in Spielen und bei Programmen wie Photoshop läuft die Karte einwandfrei!!! Nur sehr wenig gelaufen. Daher neuwertig. 100% ok. Bei Stuttgart! Abholung-->Bar oder Versand-->Überweisung! gegen Gebote! bitte emailen, wenn Interesse besteht! cu

2. DualDis

DualDis New Member

äähhh....... wozu war noch der Kleinanzeigenteil da?

3. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

In der Familie verkauft man untereinander eigentlich nix!!!

4. herrwu

herrwu New Member

hai
    gebe dir aber trotzdem 100....
    wu.

5. djapple2

djapple2 New Member

Familie? das nennst du eine Familie? Sorry, aber dann will ich nicht wissen, wie es bei dir daheim abgeht!! ;-)

6. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Das mit der Familie war ein Jocke von GigaSven, falls du es nicht mitbekommen hast. Auf jeden Fall wollte ich damit sagen, dass ich die Verkaufpostings nicht leiden kann.
    ...,Max

7. MACrama

MACrama New Member

sers...

100? zwetschkenknödl? oder taschentücher?
    *hehe*

ra.ma.

8. djapple2

djapple2 New Member

der war gut

9. djapple2

djapple2 New Member

einverschtanden. Also, 100 Euro sind in O. Kannst ja überweisen, schicke dir dann die Grafikkarte, cu!

10. djapple2

djapple2 New Member

wer ist GigaSven??????? NBC Giga?? naja, warn Spaß, vergiss es, ist ja egal, machs gut! cu

11. herrwu

herrwu New Member

der war auch gut

12. MACrama

MACrama New Member

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

14. GigaSven

GigaSven Anhalter

Bin ein entfernter Verwandter! *g*
    Aber im Ernst, djapple, Gerade erst lief ne elendig lange Diskussion über Verkaufspostings.Ist ja nett, daß Du gleich an uns gedacht hast, und wie man sehen kann, gabs ja auch einen Interessenten, aber trotzdem sollte das hier kein Basar werden, odää?
    OnkelGiga

15. djapple2

djapple2 New Member

!!!Verkaufe!!! ATI Rage 128 Pro mit 16MB aus G4 mit AGP Slot. VGA und DVI Ausgang (DVI ist für Apple TFT Monitore). Sehr gute Grafik in Spielen und bei Programmen wie Photoshop läuft die Karte einwandfrei!!! Nur sehr wenig gelaufen. Daher neuwertig. 100% ok. Bei Stuttgart! Abholung-->Bar oder Versand-->Überweisung! gegen Gebote! bitte emailen, wenn Interesse besteht! cu

16. DualDis

DualDis New Member

äähhh....... wozu war noch der Kleinanzeigenteil da?

17. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

In der Familie verkauft man untereinander eigentlich nix!!!

18. herrwu

herrwu New Member

hai
    gebe dir aber trotzdem 100....
    wu.

19. djapple2

djapple2 New Member

Familie? das nennst du eine Familie? Sorry, aber dann will ich nicht wissen, wie es bei dir daheim abgeht!! ;-)

20. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Das mit der Familie war ein Jocke von GigaSven, falls du es nicht mitbekommen hast. Auf jeden Fall wollte ich damit sagen, dass ich die Verkaufpostings nicht leiden kann.
    ...,Max

Diese Seite empfehlen