1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verkaufe meinen G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stefan S., 22. Juli 2001.

1. Energija

Energija New Member

Vielleicht ist es ja Computer von Papi, und der ist gerade auf Dienstreise? Oder so ähnlich!

2. djapple2

djapple2 New Member

ich muss mich dir anschließen, is Papis Compi! also, wenn du so ne Hammersmaschine hast und dann das Thema Computer an den Nagelhängen willst, dann, "geh in ein Loch und versteck dich" :)

cu

3. djapple2

djapple2 New Member

Hallo. Schenk mir deinen G4, ich komme morgen oder wenns sein muss heute noch zu dir um ihn abzuholen, geschenkt! Dann trinken wir ein kühles Bier darauf dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir und du hörst nie wieder was von mir! ist das ein Angebot??? ;-) ich meine es ERNST

danke

4. zeko

zeko New Member

Das Angebot klingt wie ein "Quicki".
    Hat zumindest den selben "Charme".
    Oh, baby gibs mir - ich bin so heiss...
    - ok, und tschüüsss!

;-)

5. xena

xena New Member

Was für ein vergleich : - O
    Xena

6. djapple2

djapple2 New Member

haja klar, wenn schon dennschon, kennst du das?

cu

7. zeko

zeko New Member

franzmane oder eman!

Die ganze Nacht durchmachen und dann sowas posten.
    *tz, tz, tz,...*
    (zeigefinger-wedel)

...uns hier so einen pösen Streich spielen. Ganz schön pöse!

8. zeko

zeko New Member

*rotwerd*
    *ganzbreitgrins*

9. Stefan S.

Stefan S. New Member

...und nochmal....
    eigentlich wollt ich mich nicht grossartig darüber äussern, wieso und weshalb.
    Das ganze IST ERNST gemeint - schon mal in den Sinn gekommen, dass vielleicht private Gründe dahinter stecken könnten, was mich zwingt den Compi zu verkaufen... eigentlich dachte ich, dies hier wäre ein seriöses Forum und man würde hier ernst genommen.. Fehlanzeige ?(!)

10. xena

xena New Member

wir nehmen dich ernst !
    leiter zu ernst .so ein baby . nein nein :-(
    xena

11. zeko

zeko New Member

Den Preis denn du verlangst, kann nicht ernst sein.
    Ich würde ja morgen meinen G4 verkaufen und mir dann das nächste neuere Model zulegen.
    Den ersten G4 (in etwa ähnliches Model wie meins), den ich auf einer "Versteigerungs-Seite" gesehen habe, konnte für den (für mich jetzt vernüftigen) Preis jener nicht verkaufen.
    Derjenige hat geschrieben, dass er wegen Geschäftsblabla... ihn verkaufen muss. Zu einen etwas kleineren Preis, den er gezahlt hat, als er ihn erworben hat.

Aber ich glaub er hat ihn nicht verkaufen können.
    Heute hab ich auf ebay geschaut und auch ein baugleiches Model (wie ich es hab) gesehen. Bei DM 1,- hat es angefangen - ca. DM 1500,- wenn nicht mehr, wird er dafür weniger bekommen.
    Wohlgemerkt für einen G4 450 DualProtz, der sicherlich gleich schnell sein kann, wie dieser den du verkaufen möchtest.

Aber probier es am besten im ebay - hier im Forum ist es nicht der optimale Platz für ein Angebot.

Trotzdem viel Glück.

12. DonRene

DonRene New Member

* gröööhl*

13. MacELCH

MacELCH New Member

Wir Leiden mit Dir, ernsthaft, wenn jemand tatsaechlich seinen Mac - aus welchen Gruenden auch immer - aufgeben muss, dann muss es einem echt schlecht gehen.

Sollte dieser, durchaus selten Eintretende Fall, bei Dir vorliegen, moechte ich mich im Namen aller bei Dir entschuldigen die in diesem Thread nicht ganz ernstgemeinte Beitraege gepostet haben.

Wenn der obengenannte Fall doch nicht zu trifft, dann wirst Du hier auf keinen gruenen Zweig kommen.

Gruss und viel Glueck mit der Loesung Deines Problems

MacELCH

14. zeko

zeko New Member

wieso hast du das nicht ihm direkt geschrieben?
    :)

15. supiboy

supiboy New Member

ich finde es voll scheisse wie ihr ueber ihn herzieht. wenn er keine mac mehr haben will oder gar keinen rechner , dann ist das doch seine entscheidung. ihr tut ja alle so, als wenn er EUER eigentum verkaufen will.
    wenn er keinen lust auf compi hat, oder geld braucht, aus welchen gruenden auch immer, ist es seine entscheidung was er verkauft, vielleicht verkauft er sein neuen bmw ja auch noch......... da wird keiner fragen warum, wieso....
    mac hin oder her, ich habe beide systeme und es gibt mit dose und mac probleme, keines ist vollkommen.
    ihr solltet toleranter werden..........

16. spock

spock Active Member

@StefanS

Ich würde Dir auch den Verkauf über eBay empfehlen, habe gute Erfahrungen damit gemacht;
    Wichtig : tue Fotos dazu!
    Ausserdem würde ich alles einzeln verkaufen, nicht als Paket;
    es ist natürlich Pech , dass gerade jetzt der kleinste G4 schon mit 733Mhz kommt, beeile Dich mit dem Verkauf, bevor die Neuen überall herumstehen.

Viel Glück, spock

17. Walli

Walli New Member

Schließe mich an. Es ist nicht mehr witzig, wenn jemand im Forum fertig gemacht wird, nur weil er seinen Mac verkaufen möchte. Dafür kann es viele triftige Gründe geben: Jobverlust, Scheidung, finanzielle Probleme jeglicher Art usw. Passiert jeden Tag tausendfach in diesem Lande. Mal daran gedacht??!

18. Stefan S.

Stefan S. New Member

...hast recht mein lieber, zweiteres trifft zu....

19. Walli

Walli New Member

...das tut mir leid!

20. MacELCH

MacELCH New Member

@Stefan,

siehe posting von im 23.07. 9:36

Sorry, und Kopf hoch auch wenn es schwer ist.

Gruss

MacELCH

P.S. Keine Schlammschlacht, wenn moeglich - viel Glueck

Diese Seite empfehlen