1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verkaufe Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rCDay, 23. Juli 2001.

1. MACrama

MACrama New Member

aja..das ist natürlich ein sehr guter grund...

2. gizmo

gizmo New Member

sehr guter grund...??? na hört mal, da sag ich doch: "sony - pc - wääh - pfui!!"
    ;-)

3. rCDay

rCDay New Member

Ich würde mich mal über ernste Antworten freuen, danke. Ich finde das Sony klasse, ein Freund von mir hat es sich ebenfalls zugelegt, und fährt Win 2000 und Linux parallel, einfach wunderbar. Ich bin sowohl Mac als auch PC Freund, aber mit dem Powerbook kann ich nicht mehr viel anfangen

4. MACrama

MACrama New Member

ironie war die mutter meiner worte...

5. MACrama

MACrama New Member

ok also ernsthaft...

ist warum keine ernsthafte frage?

verstehe ich nicht, leigt wohl daran das ich mir geschworen habe, nie auf windows ernsthaft zu arbeiten, egal wieviel kohle es bringen würde...

ra.ma.

6. djapple2

djapple2 New Member

geschenkt nehm ich es an! kein problem, bin heute schon bei dir mit Kasten Bier, und dann siehst du mich nicht mehr! dann bist du dein G4PB los, danke ;-) ich meine es ERNST!

7. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

So what!!!
    Ich kaufs dir nicht ab. Aus Prinzip

8. MacELCH

MacELCH New Member

@akiem

ist Dir auch aufgefallen, der hat doch glatt schon zwei Rechner fuer 21 Flaschen Bier abgestaubt. Um hier ein kurzen Querverweis auf PM's Fleischsalat zu geben es geht doch mit Bier sich einen Mac zu ersparen.

Ist doch klar oder, ein mobiles Teil ist allemal die 20 Flaschen wert im Gegesatz zu einem HeimMac

Gruss

MacELCH

P.S. http://www.ebay.com

9. zeko

zeko New Member

Diesmal klingt das ganze weniger "unmoralisch"
    ;-)

10. rCDay

rCDay New Member

eigentlich war es mir relativ ernst...:(

11. eman

eman New Member

schwierige Zeit, die "alten" Teile zu verkaufen, wo doch jeder hofft, dass es im Herbst einen ähnlichen Preisverfall wie gerade für die G4s geben wird....

12. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Außerdem unter den Umständen.

13. Singer

Singer Active Member

Ach, weißt, Du, hier im Forum ist grad keine gute Stimmung, was das Vekaufen von Rechnern angeht, wenn sich herausstellt, daß der Verkäufer damit auch dem Mac OS den Rücken kehrt. Grade auch verdienteste Forum-Besucher stellen sich an wie Katholiken, in deren Nachbarschaft eine Abtreibung ruchbar wurde.

Kannst mal hier vergleichen http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=8649

Du siehst, da sind viele ziemlich bescheuert.

Zu Deinem Angebot: Hier auf der Seite gibt es links in der Rubrik "Sevice" einen Kleinanzeigenteil, dann gibt es noch http://www.sell-a-mac.com , außerdem ebay.

Viel Erfolg

14. eman

eman New Member

Trotzdem nett, Angebote erst mal hier zu posten. Wenn meine Haushaltslage nicht solch eine schiefe wäre, würde ich mir das schon mal überlegen....

Diese Seite empfehlen