1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verliebte hier im forum ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. September 2005.

1. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

@MacMacFriend:

Hähä :biggrin: (Hämischgrins)

2. QNX

QNX New Member

Und an dir :confused: :) :embar:

3. Kate

Kate New Member

:confused: Bei mir wird das Bild angezeigt.

Aha, du willst mich bloss in einem Kleid sehen?

4. Apple IIGS User

Bei mir wird's wirklich nicht angezeigt :cry:

:cool: :shake: :embar:

5. Kate

Kate New Member

Nur ein altes Bild vom Strandurlaub. Und gerade platschnass gemacht. :rolleyes:

Ewig lange her. Irgendwo in Holland gewesen. Andere Bilder von mir im Kleid find ich nicht. Es gibt eines im "Abendkleid"..aber ich find's nicht. War auch doof das Bild.

Anhänge:

6. Apple IIGS User

Danke, daß Du Dir soviel Mühe gibst. :D
    Und alles für mich? :biggrin:

Äh, Wow! :nicken: ;)

7. Kate

Kate New Member

Du brauchst doch ein wenig Aufheiterung... :p

Noch einen schönen Abend. :)

8. Apple IIGS User

:nicken:

Danke!
    :) :klimper:

9. henusode

henusode New Member

ich für meinen teil hätt's oben rum lieber etwas lockerer geschnitten.
    aber sonst: RESCHPECKT!

ui ui, nicht falsch verstehen.

10. Apple IIGS User

Endlich! :)

"Anderer Browser, neues Glück" könnte man sagen.
    Jetzt habe auch ich das Bild aus dem Katalog gesehen.

Oooh! :geifer: ;)
    (Ich stelle mir gerade Dich in diesem Kleid vor. Da würde ich wahrscheinlich auch den ganzen Flug über mit Dir flirten...)

Holland is'n schönes Land. Könnte das Strandfoto am Ijsselmeer entstanden sein?

11. Kate

Kate New Member

? War das Kleidchenbild jetzt ZU offenherzig ? Das bischen Ausschnitt.. :rolleyes:

12. Kate

Kate New Member

Nee, weiter südlich..war eine Halbinsel und ich hab vergessen wie sie hiess. Ist ja auch bestimmt 10 Jahre her oder so.

13. Apple IIGS User

:shake: Mach dir da keine Sorgen.

14. henusode

henusode New Member

im gegenteil:meckert:

15. Apple IIGS User

Nich' mähkern!
    So'n süßes Kleid (es verdeckt gerade genug Haut). :eek:)

16. Kate

Kate New Member

Meine liebe Mitbewohnerin meint, dass ihr einen an der Waffel habt. :D

Sie liest immer mal mit. Das kann ich nicht verhindern. Ausserdem hat sie Recht... :nicken: :D

17. Pahe

Pahe New Member

Damit wäre auch deine Mitbewohnerin ein Kandidat für diese Anstalt. Immerhin hat sie treffsicher unseren Gemütszustand erkannt.
    ;) :biggrin:

18. Kate

Kate New Member

Ganz recht, die Süsse kocht gerade für uns. Das hindert Sie nicht daran parallel in einem Gymnastik-Bodyshaping-Buch Kapitel auszutesten und sich komisch zu verknoten und so.... :crazy:

Und, ja, sie singt dazu leise selbererfundene Liedchen... :p

Ich frage mich ob ich ihr die Küchenmesser lassen soll....in meinem Fotoblog kommt demnächst mal wieder ein Bild von ihr rein, normalerweise macht sie ja welche von mir, aber diesmal isse mal wieder dran. :biggrin:

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wieder mal ein deutlicher Beweis für die Multitasking-Fähigkeit von euch Frauen. RESCHPEKT! :nicken:

Und das mit der Synchron-Messerjonglage klappt bestimmt, sobald sie eine Hand frei macht und den Kochlöfel mit den Fußzehen rührt. Den Nudelteig könnte sie derweil prima unter der Achsel kneten. ;)

20. Pahe

Pahe New Member

Das mit den Nudelteig unter der Achsel kneten ist die Paradedisziplin der Südländerinnen und kann bei einiger Begabung auch von einer gestandenen Hanseatin bis zur Perfektion erlernt weren, wollja.
    :biggrin:

Diese Seite empfehlen