1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verliebte hier im forum ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. September 2005.

1. QNX

QNX New Member

Ich habe ja einen :findsmile und da habe ich mal richtig gesucht [​IMG] und das Bild von Kate gefunden!

:embar: :) :nicken:

2. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Wem sagst Du dass. Vielleicht mal unseren dreilappigen Medizinalsalbei versuchen, den wir in der Apotheke haben ...
    Im Ernst, Basilikum zu kriegen ist hier oft nicht möglich, und unsere Versuche, selbst im Blumenkistchen anzubauen, sind kolossal gescheitert.

Ich wär' nicht drauf gekommen.

Den meinte ich eben nicht. Ist doch klar, dass Kate von so einem verfilzten Bart in die Flucht geschlagen wird. Aber man sieht an der innigen Umarmung, wie solche Männer Basketbälle und vergleichbare Wesen lieben.

Delphin

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

:nicken: :D

Kalle

4. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Willste reinbeißen, Kalle? :D
    :geifer: ?

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

*lach*
    Nene, Bilder sind zum Anschauen da :)
    Intelligente Frauen sind zum Reden/ Flirten da :geifer:
    Sexy Frauen sind zum ... da ;)
    Frauen mit dem gewissen Etwas sind zum Verlieben da
    Frauen mit allen vier Eigenschaften sind zum Heiraten da :nicken:

Ich weiß, primitiv :eek:)
    Kalle

6. henusode

henusode New Member

nein, nicht primitiv, logisch:
    anschauen, reden, flrten, reinbeissen, heiraten. leider hat die marguerite meist noch ein paar blütenblätter mehr.

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jo, hab's halt mal auf das Wesentliche reduziert ;)

Kalle

8. AndreasG

AndreasG Active Member

Hei Delphin, lange nichts mehr gehört von Dir. Wie gehts Dir denn und den Kleinen?

Gruss
    Andreas

P.S. Wie war doch gleich noch der Thread-Titel? Verliebt? Ja. Seit mehr als 20 Jahren in ein und die selbe :D

9. joerch

joerch New Member

Schön das sich noch jemand erinnert

:xmas:

Diese Seite empfehlen