1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vermisse RUNDE Bildecken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von colin, 13. September 2001.

1. colin

colin New Member

mein bildschirm zeigt die unteren BILDECKEN NICHT mehr ABGERUNDET an, sondern, - wie hässlich!!! - rechteckig, wie bei einem PC. Kann mir jemand einen tip geben - da muss doch was zu machen sein!!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

falsches board, du hast mac os x laufen. außerdem vergleiche mal die mac os x fenster mit deinem bild auf dem monitor. na? genau, oben rund, unten eckig. ist doch fein, dass die designer bei apple sogar solche kleinigkeiten beachten.

solltest du nicht mac os x laufen haben, dann hast du deinen monitor nicht richtig eingestellt, und das bild ist einfach zu weit nach unten gerutscht. und deine frage hier ist ... naja

solltest du nicht mac os x laufen haben und deinen monitor richtig eingestellt haben, dann hoffe ich, dass dein windows 98 jetzt mal wieder abstürzt.

heute registriert?

3. gizmo

gizmo New Member

es würde ja auch freundlich gehen...? ;-)

gruss. gizmo

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

gizmo: hast schon recht, freundlich ist besser. aber einiges deutete für mich auf einen flamer.

colin, nix für ungut wenn ich damit daneben gelegen habe ;-)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Tip vom Elch,

geh zu Obi, kauf Dir Fotokarton und schneid die Ecken so aus wie Du sie gerne möchtest, dann klebst Du das ganze über Dein Monitor, und schon hast Du wieder runde Ecken.

Schönes Wochenende

MacELCH

Diese Seite empfehlen