1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verschlussmechanismus 15er Al-PBooks

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 11. Oktober 2003.

1. QNX

QNX New Member

@ Usires

Ist der Abstand bei dir auch so wie hier ???

Und hier nocheinmal das Problem mit dem Deckel!

mfG

QNX

2. Newton

Newton New Member

@QNX: uiiii....in dem Video sieht das ja nicht gerade gut aus. :eek:

3. QNX

QNX New Member

Ich meins schon bestellt und wenn es beim Händler ist werde ich es mir genau ansehen!

Dann sehen wir weiter. Usires hat ja auch keine Probleme mit dem neuen PB15".

mfG

:cool: QNX

4. stefan

stefan New Member

kann gut sein, dass die das in den neueren pbs in den griff bekommen haben. die postings im apple diskussionsforum sind alle in der zeit vom 26.9. bis ca. 6.10. geschrieben. spätere meldungen bezüglich der probleme hinsichtlich verschliuss, tft, verzogenem display, etc. sind dort kaum aufgetaucht. eher im gegenteil (naja, wenn man es mal wohlwollend betrachtet).

ich verstehe manchmal nicht, warum die praktische umsetzung von hervorragender technik und design in ein reales produkt bei apple oft so wenig liebevoll ist.

gruß

s

5. Usires

Usires New Member

Nope, mindestens um die Hälfte weniger. So extrem wie in diesem Bild ist es auf keinen Fall. Ist ja übel, da hätte ich mich aber auch beschwert... :)

6. QNX

QNX New Member

Danke Usires!!!

Also max 1mm!?
    mfG

QNX

7. digitalyves

digitalyves New Member

habe ja auch schon mein neues 15" AlPB daheim stehen, und muss zur Verarbeitung mal sagen, dass mein Gerät wirklich absolut top ist. Zum Spalt zwischen Gehäuse und Deckel : ist mir zu Beginn gar nicht aufgefallen. stört aber auch gar nicht. schließt immer sauber, der Spalt ist zwar etwas vorhanden.

mfg

Yves

8. stefan

stefan New Member

danke für die rückmeldungen. scheinen insgesamt aber noch sehr wenig neu al-pb in de unterwegs zu sein. vielleicht sollte ich einfach jetzt bestellen???????

gruß

s

9. MacRonalds

MacRonalds New Member

10. woscha

woscha New Member

Dieser Beitrag wird auf einem PB Al 1,25 geschrieben. Kauf Dir das Ding! Es ist ein oberaffentittengeiles Teil!

11. MacRonalds

MacRonalds New Member

würde ich auch.

Und dann Fernabsatzgesetz nutzen wenn es kacke ist.

Wenn zuviel Rückläufer kommen, bekommt Apple von seinen Händlern einen verbraten, und dies führt uU. in der Zukunft vor schnellen Schüssen.

Der Schließmechanismus am 17er müßt edoch ähnlich sein, da hört man nichts!

12. stefan

stefan New Member

hi,

beim 17er sind es zwei verschlüsse. wie gesagt, hab mir das im gravis angeschaut. das 17er schließt astrein, nur das 15er hatte da ne macke.

@woscha
    seit wann hast du es denn und wo bestellt?

gruß

s

Diese Seite empfehlen