1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verschwinden die Dual 533er Macs ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ponch, 13. April 2001.

1. Ponch

Ponch New Member

Hallo, möchte mir ja einen Dual 533er kaufen, nur habe ich jetzt auch noch gehört das sie im July verschwinden werden und nur noch 667 oder gar 733er die Basis stellen. Und das sogar als Dual. Die größeren Modelle werden dann noch mehr Mhz haben(evtl auch 4-fach).
    Ist da was dran???
    Wenn ja, wäre es ja schwachsinn jetzt noch einen 533 dual zu kaufen.

2. Macsimum

Macsimum New Member

Nichts genaues weiß man nicht, aber es wird Dir immer so gehen, daß Du in ein paar Monaten einen besseren Rechner zum selben Preis bekommst...

3. DonRene

DonRene New Member

4. Ponch

Ponch New Member

aber wenn der 667er verschwindet, weil genug 733er vorhanden sind, dann bedeutet das doch auch, dass im Juli noch schnellere CPU's vorgestellt werden und der 733er nach unten rutscht oder nicht!?

5. xena

xena New Member

hallo leute
    ich hatte mir auch eine 667 bestellt .und mein mac-händler hat mich nach 3wochen informirt das keine hoffnung besteht . er hat mir den733 mit cd brenne empfohlen .den ich hoffffffentlich auch bald bekomme
    xena

6. DonRene

DonRene New Member

irgendwo hier steht das es 850er geben wird. im juli auf der nächsten expo in ny wird steve wohl neue macs vorstellen und der 633 wird weg fallen und der 733 wird dahin rutschen

@ xena warum kaufst du dir nicht denn 533 MP das ist zur zeit der beste mac, billiger und schneller als der 733. den tipp hast du doch vor kurzem von allen hier bekommen.

rene

7. thd

thd New Member

DonRene, die seite ist super :)
    da ist ein beitrag über ne apple simulation:

"Das Spiel startet 1980 und DU bist Steve Jobs! Marketing, Research, Produktion, Du als Steve kontrollierst alles - wie im richtigen Leben ;-) "
    *gggg*
    *ambodenwälz*

[der smiley am ende !!! .. :)))) ]

wo das hinführt seh ich am riesenthread . . . trotzdem LOL

thd

8. DonRene

DonRene New Member

@ thd,

gesterne war das noch nicht da. aber da bin ich ja mal gespannt auf das game

der steve wird sicher toben :)))))

Diese Seite empfehlen