1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Video-Tutorials bei World2load

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JennyEberle, 7. Oktober 2008.

1. JennyEberle

JennyEberle New Member

Hi,

schönes Forum - ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen...

würde mir gerne bei http://www.world2load.de ein paar
    Video-Tutorials downloaden - brauche ich da die
    Zugangs-DVD oder nicht?

Jenny

2. TomPo

TomPo Active Member

Mehr als 120 DVDs kostenlos herunterladen...!!! Sie benötigen nur die Zugangs-DVD zum Aktionspreis von nur 49,- Euro (zzgl. 2 Euro Versandkosten)

oder
    ist das jetzt nur eine Schleichwerbung für diese Seite?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

In solchen Fällen (Spamverdacht) sucht man nach vergleichbaren Textstellen im Netz. Und da ich nichts fand, gehe ich von einer echten Frage aus. Leider kann ich sie nicht beantworten.

4. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

So ging es mir auch, sonst hätte ich schon längst ein schönes Gemälde aus einem der großen Museen dieser Welt gepostet, auf dem eine Hinrichtung zu sehen ist (sowas hier: http://www.moma.org/exhibitions/2006/Manet/images/details/detail_manet_thirdofmay.jpg ), wie ich sie schon lange für Spammer fordere :teufel:

In diesem Fall denke ich auch, daß der "Gratis Download" in Wirklichkeit nicht gratis ist. Nichts im Leben ist umsonst. Für wenig mehr Geld gibt es z.B. einen Festplatten-Videorecorder, der einem jede Nacht ein paar schöne Filme vom Satelliten oder aus dem Kabelnetz saugt.

Grüße, Maximilian

Diese Seite empfehlen