1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Viele Bilder! Wenig Text!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 26. Juni 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

2. Tambo

Tambo New Member

°wenndasnurnichtderuntergangdesabendlandeswird°

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Schöne Bilder. :)
    Was war denn das für eine Veranstaltung?

micha

4. macixus

Die Landpartie fand jetzt zum 5.(?) Mal statt und ist eine Art "Countryfair" für wohlhabende Garteneigner einschl. des weiblichen Zubehörs, um das Landleben noch erfreulicher zu gestalten. :cool:

Man findet also alles vom Mobiliar bis zur Brunnenkunst und Kopfbedeckungen aller Art. Ist inzwischen ein "Renner" mit 20 000 Besuchern an 3 Tagen, begleitet von allen möglichen Events drumrum wie z.B. dem Ballonglühen und einem großen Ball (nicht der von Nivea, sondern der fürs Tanzbein).

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ Fürstliche Bückeburger Lichtbildnerei

Hättste die nicht ALLE als IMGs hier reinstellen können. Immer diese anstrengende Link-Klickerei. ;)

Feine Bilders!

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

>> Viele Bilder! Wenig Text! <<

Ich dachte, hier geht es um einschlägige Zeitschriften.

:biggrin:

7. morty

morty New Member

feine bilder
    ähnliches hatten wir hier im schloß lembeck letztes WE auch
    hab auch noch einiges an bildern
    muß noch hochladen
    irgendwelche ähnlichlkeiten sind aber zu erkennen

8. macixus

morty, ich hoffe, du hast dich wie ich ein dein Seidentüchlein geschmissen und den Sonnenhut aufgesetzt, um dich so als Hutberater für die Damenwelt zur Verfügung zu stellen. Da springt immer ein wenig Krabbencocktail mit Champagner dabei raus oder ein Erdbeervanilleeis mit Sahnehäubchen und Cockerspaniel auf Toast. :cool:

9. morty

morty New Member

grumpf, ne hab ich natürlich nicht

dafür haben wir 3 hunde im schlepptau gehabt und jeder zweite hat immer "ach sind die niedlich und so lieb" gefaselt
    worauf ich immer nur gesagt habe, das sie gerade erst gefressen hatten

da wo wir waren, da waren die alle so aufgebrezelt, ... die meinten alle, das sie was besseres wären, zumindest haben sie sich so verhalten

aber ne feine oltimerausstellung haben sie auch noch gehabt, vornemlich MGs

bilder folgen noch, jetzt ist erst frühstück angesagt

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Mein Gott sieht das Bratschwein gut aus. *lechtz*

11. Pahe

Pahe New Member

Schöne Bilders!

Das Feuerwehrrad hat wohl die neueste - Speichen-Eingreifbremse um vor Ort schnell stoppen zu können. :cool:

War das auch eine Kunst-Verkaufsveranstaltung?

12. graphitto

graphitto Wanderer

Wiedermal wunderschöne Ansichten. :nicken:

Ballonglühen gibts heut abend auch bei uns. Mal schauen, was mir da vor die Linse kommt. :)

gruß

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hrmpf. Aber nächstes Jahr komme ich! Und wenn der Kurfürst von Sachsen, der Kaiser von China oder Peter der Große vor meiner Tür stehen, ich lass mich nicht noch einmal vom Kommen abhalten! Hrmpf.

Außerdem könnte ich mal wieder einen neuen Sonnenschirm gebrauchen. Gehe ich recht in der Annahme, dass seine Exzellenz, der Kurfürst zu Schaumburg-Lippe, keine Sonnenschirme ins Herzogtum Kreuzberg exportiert? :rolleyes:

Schöne Bilder, macixus, so schön sommerlich leicht und farbenfroh. So unbeschwert … Ich glaube, ich muss in hiesigen Gefilden auch mal eine solche Landpartie anzetteln. Vielleicht entspannt das etwas die berlinisch-brandenburgische Situation. :cool:

14. morty

morty New Member

15. macixus

So ist es - die Schirme werden zwar auch exportiert, aber nicht überallhin. Es gibt bestimmte Weltgegenden, die seine Durchlaucht von der Landkarte gestrichen hat (hin und wieder hört er doch auf meinen Rat). :cool:

Bei Selbstabholern schaut er aber nicht auf die Herkunft (städtemässig gesehen!), sondern nur auf das pekuniäre Exterieur. Von irgendwas muss ja so ein Blaublütler auch mal abbeissen können - und wenns ein Geldschein ist. :pirat:

16. macixus

Ein müder Abklatsch, morty!

Nein, ich meine nicht deine Bilder, sondern das Schloß und das Drumrum. :pirat:

Kein Wunder, dass ich keine Ahnung habe, wo ich das auf der Landkarte suchen sollte... Hastemalntipp? :klimper:

17. macixus

Vom Anspruch her teilweise schon, von der Realität her überwiegt der Kitsch nah am Gartenzwergideal. Hin und wieder sind allerdings ein paar schöne Objekte (weniger Malerei) dabei, aber für meinereiner unbezahlbar.

18. morty

morty New Member

bei Dorsten / Ecke Münster (ca 40 Km) Münsterland
    und per google
    http://www.schloss-lembeck.de/

19. macixus

20. morty

morty New Member

... wobei ich die Fotos die ich gemacht habe, alle viiiel schöner finde *hüstelkeuchkrächtz*

naja, also SOOO etwas tolles an Schloss, kann ich natürlich nicht bieten :-(

aber ich bin ja froh, das ich/ wir überhaupt noch herauskommen ;-)

Diese Seite empfehlen