1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vier Löcher im Bauch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 24. März 2006.

1. maceddy

maceddy New Member

dann war die Galle weg, was nun ?
    Wo schlägt der Ärger jetzt zu ?

maceddy

2. Singer

Singer Active Member

think pink, maceddy: Wenigstens kann Dir in Zukunft nicht mehr "die Galle überlaufen"!

Gute Besserung, und es in der ersten Zeit etwas vorsichtig angehen lassen mit den sit-ups…

;-)

3. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Da hab ich's wieder gut, ich muss abspecken. ... da hab ich nur ein einziges Loch im Bauch! :biggrin: :biggrin:

Gruss GU

4. maceddy

maceddy New Member

Danke, bin schon am Üben.

maceddy

5. morty

morty New Member

wann haben sie an DIR herumgeschnippselt ?
    meiner freundin wurde gleiches organ am montag entfernt und hat jetzt auch 4 löcher zusätzlich
    sind aber SEHR klein geworden und im baunabel das, sieht man auch fast gar nicht

hast du auch so einen teilweise aufgepumpten bauch un dmußt auch immer so viel "luft ablassen " :biggrin:

6. maceddy

maceddy New Member

Freitag 12.00 Uhr ins Krankenhaus
    Montag 11.00 Uhr in den OP
    Montag 17.30 Uhr die Augen auf
    Mittwoch 8.00 Uhr > Sie können ihre Tasche packen
    Mittwoch 10.00 Uhr aus dem Krankenhaus gegangen

Ich habe 4 Löcher - 1ns im Bauchnabel - 3 auf der rechten Seite - und einen
    RUNDEN BAUCH

maceddy

7. morty

morty New Member

wat haben die denn so lange mit dir gemacht ????

freundin wurde die woche vorher untersucht und danach wieder nach hause entlassen
    WE zu hause verbracht
    montag um 7 uhr bei der annahme gewesen, dann ausziehen (geile netzhose *g*)
    9 uhr auf dem OP
    nachmittags dann halbwegs wach gewesen
    Do dann morgens wieder heraus, hätte aber auch mittwochabend vielleicht! schon gehen können

genau DAS lochmuster hat freundin jetzt auch

runden bauch ... hast DU den nicht schon vorher gehabt *duckweg*

gute besserung !

8. maceddy

maceddy New Member

Hallo morty,

meine Galle war so schön Entzündet, darum gabs den Tropf mit vielen schönen Sachen.

maceddy

im Moment spinnt der Darm ( Flotter Otto )

9. morty

morty New Member

freundin hatte 2 oder 3 größere steine und gaaanz viele kleine
    ärger der letzten zeit !
    ie wollte ich gerne zum knickerspielen haben, aber haben sie leider nicht herausgerückt :shake: :cry: :biggrin:

10. maceddy

maceddy New Member

Ich hatte nur einen Stein - der hatte die Form einen Tonne - 2,7 cm x 4,0 cm - und die ganze Galle voller Kristalle - und habe den Stein mitbekommen.

maceddy

11. morty

morty New Member

das schlimmste was passieren hätte können --- und DEShalb war EILE geboten --- verstopfung der Gallenwege (laienhaft ausgedrückt)
    oder sogar das scharfkantige stein, da etwas aufgeritzt hätte und dann flüssigkeit in bauhöhle ... dann wären andere noch viel schlimmere sachen nicht ungewöhnlich gewesen

also bitte für alle anderen
    ziehen unterhalb der "brust", stechen vielleicht => kann gallenproblem sein
    sofort zum arzt gehen und nachprüfen lassen
    das kann sonst ganz schnell vorbei sein , wenn nix gemacht wird :cry:

Diese Seite empfehlen