1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Virtual PC mit Windows 98

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ulrich, 24. August 2001.

1. Ulrich

Ulrich New Member

Wer Verkauft sein Virtual PC Programm
    Günstig ?
    Ich suche nähmlich eines für meinen
    I-Mac Computer.

2. tbemac

tbemac New Member

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

wenn Du nicht die Funktionen wie USB usw. unter Win benötigst, kannst Du auch die alte 2.x kaufen und auf 2.1.3 updaten. Funzt mit OS 9.x !
    Ansonsten je neuer desto besser da in den neueren Versionen auch die USB Geschichte usw. durchgereicht werden.

Joern

4. w4asak

w4asak New Member

schick mir mal deine email-adresse...

5. Ulrich

Ulrich New Member

6. Ulrich

Ulrich New Member

Hallo w4asak

was ist virtuell pc 4 ? Ist das eine Neuere Version von Window 98 ?
    Schickst du das dann per Nachnahme ?

Meine Adresse :
    Ulrich Brandenburg
    80807 München
    Milbertshofenerstr.24

Gruß

Uli

Ps: Beantworte bitte vorher noch meine Fragen.

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin ,

Virtuelll PC 4 ist die vierte Version der PC Emulation. Das ist nur der emulierte PC, dazu mußt Du Win installieren bzw. wenn der VPC gestartet ist.

Joern

Diese Seite empfehlen