1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Virtuelles Depot Deutsche Bank ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 6. Februar 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

In der heutigen Zeit ist es vielleicht besser für die Nerven, das Depot nicht zu oft zu besuchen ...

2. MacELCH

MacELCH New Member

Follow the Link:

http://www.deutsche-bank.de/pbc/marktinformationen/index.html?searchfor=865985

In der obersten Reihe bei "Aktien&Anleihen" gibt es ein Virtuelles Depot, ich habe mich selbstverständlich registriert, da ich die Funktion der Watchlist gerne wieder nutzen möchte. Nachdem ich mich angemeldet habe, erscheint für ca. 1-2 Sekunden das Virtuelle Depot und dann wird sofort wieder gewechselt zu meiner letzten Kursabfrage. Das kann doch nicht ganz das gelbe vom Ei sein oder ?

Unter Safari geht das Virtuelle Depot gleich gar nicht, da kommt nicht einmal das Login Window. Mit Moz 1.3a bekomme ich den oben beschriebenen Effekt.

Könntet Ihr so nett sein und mal ebenfalls mit anderen Browsern testen oder wißt Ihr gar unter welchem Browser das ganze funktioniert. Prinzipiell brauche ich dies nur einmalig um die Watchlist zu erstellen, danach ist es mir praktisch egal, da die Ergebnisse doch hoffentlich per Email wieder verschickt werden.

Gruß und Danke

MacELCH

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Windows 2000 + Internet Explorer 5.5: Funktioniert

Ich empfehle Dir das Musterdepot bei http://www.finanztreff.de/. Seit Jahren solide Kursinformationen, teils Realtime, selten Ausfälle, viele Möglichkeiten.

Ciao
    Napfekarl

4. MacELCH

MacELCH New Member

Ich denke ich werde bald verkaufen, parken und dann nach Ausbruch des Irak Krieges wieder reinvestieren ( zu niedrigem Kurs versteht sich).

Gruß

MacELCH

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

s wie ich hab' einfach kein Geld. Dann bist du einiges an Sorge los.

6. MacELCH

MacELCH New Member

Habe keine Sorgen, werde nur den Kursverfall diesemal nutzen um ein wenig umzulagern.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen