1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Viruswarnung ;-))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 2. Juli 2001.

1. Macfan

Macfan New Member

Folgenden Virus habe ich soeben erhalten:

Sie abbe soeben aine albanische Virus empfangge.
    Da wir in Albanietecnologisch noc nict so wait fortgeschritte sind, handele sic um MANUELLE Virus. Bitte losche Sie alle Dataie auf Ihre Festplatte selbern, jezte Sie neme bitte grosse Ammer unde schlage Sie graftig auf Giste wo ist Festplatte drinn unde leiten Sie diese mail weiter an alle Persone, die sie kenne.Ist voll krass und vunczioniert.
    Viele Dank fur Susammenarbeit!

Thorsten

2. MacELCH

MacELCH New Member

Boaeh !!

Mein SGI jetzt kaputt oder was?

Gruss

MacELCH

3. gizmo

gizmo New Member

njet, laufe nur auf windoofe. deshalb pitte abneme sgi-logo und klebe anstelle druf microshit-logo. denn virus funktioniere au da.

:))))

4. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Noch so ein Ausrutscher gegen die Russen, und ich hetze die Mafia auf dich ;-)

5. maiden

maiden Lever duat us slav

gähn

6. gizmo

gizmo New Member

tschuldige bitte, wuschelkopf, aber ich wollte doch wenigstens nicht die franzosen, engländer, italiener oder spanier mit in die sache reinziehen, und weiter reichen meine fremdsprachkenntnisse nicht... ;-)

7. Macfan

Macfan New Member

Folgenden Virus habe ich soeben erhalten:

Sie abbe soeben aine albanische Virus empfangge.
    Da wir in Albanietecnologisch noc nict so wait fortgeschritte sind, handele sic um MANUELLE Virus. Bitte losche Sie alle Dataie auf Ihre Festplatte selbern, jezte Sie neme bitte grosse Ammer unde schlage Sie graftig auf Giste wo ist Festplatte drinn unde leiten Sie diese mail weiter an alle Persone, die sie kenne.Ist voll krass und vunczioniert.
    Viele Dank fur Susammenarbeit!

Thorsten

8. MacELCH

MacELCH New Member

Boaeh !!

Mein SGI jetzt kaputt oder was?

Gruss

MacELCH

9. gizmo

gizmo New Member

njet, laufe nur auf windoofe. deshalb pitte abneme sgi-logo und klebe anstelle druf microshit-logo. denn virus funktioniere au da.

:))))

10. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Noch so ein Ausrutscher gegen die Russen, und ich hetze die Mafia auf dich ;-)

11. maiden

maiden Lever duat us slav

gähn

12. gizmo

gizmo New Member

tschuldige bitte, wuschelkopf, aber ich wollte doch wenigstens nicht die franzosen, engländer, italiener oder spanier mit in die sache reinziehen, und weiter reichen meine fremdsprachkenntnisse nicht... ;-)

Diese Seite empfehlen