1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vista bricht unter Parallel Desktop ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von streeman, 22. Januar 2008.

1. streeman

streeman New Member

Ich betreibe Parallel Desktop mit der Bootcamp Version. Es gibt Momente, da arbeite ich nur unter Bootcamp (Vista) und fahre das Betriebssystem am Schluss ordnungsgemäss runter.
    Starte ich unter Leopard das Bootcamp im Parallel Desktop, bricht Parallel das Starten ab. Beim zweiten Versuch habe ich dann eine Fehlermeldung (siehe Screenshot).
    Habe alles versucht unter Parallel das Vista in Gang zu bringen, leider vergebens. Geht nur noch unter Bootcamp bzw. direktes Aufstarten ab dieser Patrition.
    Was ich auch sehr sonderbar finde ist, dass ich beim Starten des Parallel jeweils das Adminpasswort eingeben muss.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Anhänge:

2. TomPo

TomPo Active Member

>Starte ich unter Leopard das Bootcamp im Parallel Desktop, bricht Parallel das Starten ab.

verstehe ich nicht so ganz, oder ist einfach nur zu verwirrend formuliert ...

3. streeman

streeman New Member

Nun ja, wenn man es gerade nicht vor sich hat, ist das nicht natürlich schon ein wenig verwirrend.
    Wenn ich das Parllels Desktop (Programm) starte, kommt bei mir zuerst das Einstellungsfenster, dort betätige ich an der rechten Seite den Play-Button (siehe Screenshot). Danach werde ich zum Passwort aufgefordert. Erst danach startet das Vista (wenn es sich nicht aufhängt, siehe vorherigen Screenshot).

Wie gehst du denn so vor?

Anhänge:

Diese Seite empfehlen