1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Völlig beklopft!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 27. Juli 2004.

1. donald105

donald105 New Member

ich glaub, so dekadent waren „wir“ schon immer: brot und spiele. Ich bin sicher, dass gladiatorenkämpfe auch heute im tv eine hohe quote erreichen würden.
    Das ganze wird jetzt gepaart und gepusht durch ein gerüttelt maß an gier nach ruhm, geld, und publicity auf beiden seiten, den veranstaltern und den sich veranstalten lassenden.
    Und die masse kräht und findet's toll und möchte am liebsten auch ihre 5 minuten weltgeltung, wenns sein muss mit kakerlaken.
    Merkwürdig finde ich nur, dass inzwischen die einfachsten geister vorgeführt und gefeiert werden, und die verantwortlichen offen dazu stehen, dass sie's tun, weil die masse das so wünscht.
    das macht keinen spaß mehr und ich finde das menschen verachtend - von beiden seiten, denn in der einen minute wird gegafft und beneidet, um den ruhm und ums geld, und in der nächsten gehämt: ih, die doofe stahnke, bäh der blöde küblböck.

meinetwegen können die sich auf ihrem dachboden zum affen machen. ich guck das nicht mehr an. ich bin in diesem umfeld auch nicht mehr für werbung erreichbar - und mach selber welche.
    ziemliche crux.
    ich lese wieder mehr. auf papier.

ach so: zur abenteuerreise durch den darm - oder luftröhre - oder vene - oder hirn - sowas guck ich. das find ich nun gar nicht pervers.

2. _pzychomonk_

_pzychomonk_ New Member

angeblich hätte auch die arabella kiesbauer das ganze moderiern sollen...letztendlich hat sies aber doch net gemacht :angry:

naja..hätte gut zu ihr gepasst...

das wäre ihr ende gewesen ;(

3. frisco68

frisco68 New Member

:D das gabs doch schon.... alter hut...
    aber so ne Sendung mit dem Titel "Schöne Schei..e" fehlt eigentlich noch.... Über den "Inhalt" bzw. das Thema muss man ja nicht lange rätseln!
    :crazy:

4. mausbiber

mausbiber New Member

Echt??:confused:

Mit so richtigen Stars wie Costa Cordalis, Stahnke, Elvers, Böhm,Kübelböck....
    Mein Polyph ist grösser als Deiner...
    Mit einer Biertrinkenden gröhlenden Meute im Studio, die sich bei der "Einführung" auf die Schenkel klatscht?...
    :wuerg:

Alles steigerungsfähig....

5. frisco68

frisco68 New Member

die stahnke hat sich doch mal mehr oder weniger "live" einer darmspiegelung unterzogen...

:crazy:

6. friedrich

friedrich New Member

Warum fangt ihr nicht bei RTL zwo an, die brauchen Leutz wie euch.

7. frisco68

frisco68 New Member

Wen meinst du bitte????? Du hast den Thread vielleicht nicht ganz so aufmerksam durchgelesen - kann das sein?

8. frisco68

frisco68 New Member

Am besten gefällt mir immer, daß "sowas" ja niemand anguckt... die Einschaltquoten erzählen dann zwar was anderes.
    Aber das kennen wir ja auch schon von McDonalds, bei dem ja auch NIEMAND isst und von Beate Uhse.... bei der auch NIEMAND einkauft....
    :D

9. mausbiber

mausbiber New Member

@friedrich
    Lese Dir doch den ganzen Thread noch mal von Anfang an durch......vielleicht verstehst Du es dann...
    Konzeptschreiber bei RTL für so was? - Nein wirklich nicht!

---------------
    Klar - keiner geht hin - aber trotzdem öffnet McDonalds jeden Tag :)

Aber da bin ich ganz ehrlich - ich geh lieber zu Burger King....
    -------------
    BigBrother hab ich 1X angeschaut - selten so was langweiliges gesehen.

Dschungelcamp 1X gesehen - nicht der Kübelböck - das Ungeziefer tat mir eher Leid. Da haben sich für mich alle Teilnehmer für weiteres disqualifiziert - sollen sie sich doch bei anderen Shows auch noch zum Affen machen - dann kommen sie wenigstens wieder mal ins Fernsehen.

zur stahnke sag ich lieber nix - sonst hab ich noch ne Klage wie Harald Schmidt am Hals.....
    Aber ich frage mich ehrlich warum Ihr Darmvideo nicht auf Ihrer Homepage steht http://www.susanstahnke.de/..........wo es doch so wichtig für die Volksgesundheit ist :)

10. _pzychomonk_

_pzychomonk_ New Member

Da hat es doch auch ne Sendung gegeben, wo die Leute gemessen haben wer nen schwereren Sack hat, und wer die schwerere Brust hat...echt total krank ... :party:

11. Pristaff

Pristaff Gast

... und Jenny Elvers versucht die/den Promi dann "am Geschmack" zu erkennen... ??? *prust*

:wuerg:

12. frisco68

frisco68 New Member

und das ganze spielt in einer besenkammer....
    :D

13. mausbiber

mausbiber New Member

.........und man wird beraubt :D

14. friedrich

friedrich New Member

Im Gegensatz zu diesen Aussagen blüht die Phantasie hier aber recht üppig.
    Und man muß ja nicht immer hinter dem Job stehen, den man macht, wenns ausreichend Geld gibt.

Diese Seite empfehlen