1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

von 8.1 auf 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnupp, 12. September 2001.

1. schnupp

schnupp New Member

Hi
    trotzall dem Schrecklichen das Leben bzw die Arbeit geht weiter!
    Muss mich von meinem System 8.1 trennen....und auf 9.1 aufrüsten. Geht das einfach so...oder muss ich erst 8.5/8.6 installieren um dann auf 9.1 raufzugehen?
    Danke!

Andreas

2. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

Ave,
    das gute alte 8.1er (auch mein Arbeitsmac muss/darf es noch benuetzen)!

Zur Frage: Habe zu Hause am G3/233 Mhz einfach von 8.1 auf 9.1 upgedatet, um mir Eintritt ins Internet verschaffen zu koennen.
    Es gab keinerlei Probleme. Nicht einmal ein kleines.

Gruß,
    Rosenmontag

3. ppaetz

ppaetz New Member

hallo,

ich hab versucht einen 7200 von 8.1 auf 9.1 zu bringen. Leider hat es nicht funktioniert. Es müsste aber einfach so gehen...

Gruss,

ppaetz

4. Maccer

Maccer Gast

Hi.

(Das 8.1 empfand auch ich als gut!)

Du musst dir wohl eine Mac OS X Schchtel (mit 9.1) holen. Ev. gibt es schon welche mit 9.2, aber wie man hier so hört ist das 9.2 nicht so toll.

Grüsse

5. Tiger

Tiger New Member

Warum? Ich habe mit 9.2.1 keine Probleme auf meinem iBook Rev. A. Es scheint sogar schneller zu booten.

Diese Seite empfehlen