1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Von wegen Feiertag!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 10. Juni 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Klar, der bringt seinem Kumpel Hennecke den zwanzigtausendesten Hammerersatz. :party:

gruß

2. grufti

grufti New Member

Wundert es einen, dass ich seit 6 Uhr am rumgrubeln bin und inzwischen meinen Depressiven hab, weil trotzdem nichts vorwärts gegangen ist? Nö, gell.

Allmählich sehe ich sogar ein, dass ich ein Trottel bin. Sogar ein seltener. Ein ganz besonders seltener.

:)

3. Macci

Macci ausgewandert.

Der grufti sitzt an seiner Druckerpresse und wartet seit heute früh auf den zweiten Mann zum Drehen...:D

4. graphitto

graphitto Wanderer

Ach grufti, selten bist du wirklich. Aber ein Trottel? Nenene.

Aber vielleicht solltest du deinen Betrieb nach Osten verlagern. Da hält dich bestimmt keiner für 'nen Trottel. :D

gruß

5. graphitto

graphitto Wanderer

Der grufti hat doch gar keine Druckerpresse, Mann! Das ist ein Setzerle! Der sucht höchstens einen, der ihm den Winkelhaken hält. :D

gruß

6. Macci

Macci ausgewandert.

Grufti! Setzen!
    :D

7. graphitto

graphitto Wanderer

Psst, macci, nicht so laut. Der grufti glaubt sonst, seine gruftine ruft ihn. Und dann erschrickt er immer ganz furchtbar. Du weißt doch wie das ist mit den alten Herren und den alten Herzen.

gruß

8. Macci

Macci ausgewandert.

'tschuldigung, war so im Subbotnikfieber...

:embar:

9. grufti

grufti New Member

Aha. Die blühenden Landschaften haben also nur noch auf mich und meine Satzeskunst gewartet und das soll ich dir glauben? Du hältst mich wohl für leicht tüteltü...

:D

Grüßle

10. Macci

Macci ausgewandert.

Im entsprechenden Ambiente (Festsaal des Alten Rathauses bzw. Nikolaikirche) kam so eine zarte Begegnung mit der Satzkunst des Meisters zustande.

Für den Musikfreund bleiben das rare, kostbare Augenblicke. Denn die Schmetterchöre, Bläserbrigaden und Streicherarmeen stehen allerorts bereit, um aufgeblasenen Tonmüll zu produzieren. Denn das Bach nicht Wagner ist, haben viele Ensembleleiter, aber auch Zuschauer noch nicht verstanden.

http://www.karlsruhe.de/Kultur/Presse/feb0407.htm

selbst die wissen um die Satzkunst im Osten :tongue:

11. grufti

grufti New Member

Seit der grufti so ein nichtrauchender Nichtraucher ist, kann den doch nichts mehr aus der Ruhe bringen. Ich frag mich allerdings, was ich mit der ganzen Gesundheit jetzt eigentlich anfangen soll, wo ich doch für nichts eine Zeit hab.

12. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Bin hier. Allzeit bereit! Worum gehts?

13. Macci

Macci ausgewandert.

Weiterhacken!
    :cool:

14. zwanzigtausend

Aber nur mit der Bassow-Methode Denn Sicherheit geht vor! Das verspreche ich. Großes Pionierehrenwort!

15. grufti

grufti New Member

Ich hätte wohl doch besser geschrieben "Setzerleskunst" oder die Kunst gleich ganz weggelassen... Aber Kunst hört sich nun mal verdammt gut an. Für den Mist, den ich so produziere.

16. Macci

Macci ausgewandert.

Ich dachte immer die funktionierte so:
    Bassoffdassdenichdenfeierahmdverbassd !

???

Kennste auch die Robinsonmethode?

17. Macci

Macci ausgewandert.

Neenee, ist schon was künstl(er)isches, was du da machst.
    Glaub ich.

18. zwanzigtausend

Nu, so eehne Parteiversammlung wäre jetzt niehschleschd. Vielleicht sollte ich jetzt auch meinen Schreibtisch aufräumen und ab in die Parteiversammlung...

19. zwanzigtausend

kennschnieh. nu, saache: was soll das sein?

20. Macci

Macci ausgewandert.

Warten auf Freitag. :D

Und für Sekräterinnen gabs die Terroristenmethode:

Stündlich ist mit einem Anschlag zu rechnen...

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen