1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vordruck Arbeitsamt nur für PC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von luigi, 14. Februar 2003.

1. luigi

luigi New Member

Hallo Liebes Forum! Ich muss dringend für einen Freund, der der deutschen Sprsche nicht mächtig ist, einen Vordruck des Arbeitsamtes ausfüllen. Und das auch noch unter Termindruck. Jetzt bin ich auf: http://www.arbeitsamt.de/hst/services/vordruck/index.html gegangen, um ihm das Blatt runter zu laden... und was bekomme ich? Genau: ne .exe.Datei. Wer hat die Möglichkeit und "traut" sich das Ding zu starten und mir den Vordruck in vernünftiger Form (per e-mail ) zukommen zu lassen? Ihr würdet uns aus der Klemme helfen, weil das spätestens Montag aud dem Amt sein muss. Sonst gibts kein Geld mehr für meinen Kumpel!
    Danke!

2. luigi

luigi New Member

Wie schlau!!
    ...es ist das Blatt "Bescheinigung über Nebeneinkommen", das zweite von oben. ...und "richtig deutsch" klappt bei mir wohl auch nicht, wenn ich das so lese!
    Danke!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah ja, das half jetzt doch...
    ;)

4. Energija

Energija New Member

mit dem StuffIt-Expander geht das wohl!

5. luigi

luigi New Member

WOW! Besten Dank! Tuts! Wieder was gelernt.. und ich wollte schon VPC besorgen.

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

funktioniert auch am Mac, die .exe herunterladen, auf den Stuffit Expander ziehen und die dann entpackte Word Datei mit Apple Works, OpenOffice, RagTime oder wer hat M$-Word öffnen.

Joern

Diese Seite empfehlen