1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vorschlag für Hotel in paris???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MagicBerlin, 2. September 2005.

1. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Wenn möglich unter 100Euro??
    Möglichst gut vom Flughafen zu erreichen und natürlich auch gut angebunden um die messe zu besuchen

2. Macci

Macci ausgewandert.

Paris? Hilton!

:D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

3. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Also diese dusselige Zicke würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen!

:crazy:

kennt denn keiner ein vernünftiges Hotel :cry: :cry: :cry: :cry:

4. 1991 war ich im "Hotel Alpha", suchs doch mal...

allerdings damals noch für 580,- DM / Nacht und Mann + 120,- Frühstück Stadtmitte

5. purchasermsk

purchasermsk New Member

Hallo magicberlin,

versuche es doch mal bei den ETAP Hotels.

Wenn wir in Paris waren haben wir immer dort genächtigt.

Kosten ca. 40€ inkl. Frühstück, liegen meistens max. 10min von einer Metrostation. Kann ich nur empfehlen.

Kann man auch super übers Internet buchen.

Gruss M.

6. purchasermsk

purchasermsk New Member

7. donald105

donald105 New Member

?
    Willst du jetzt ein hotel in paris,
    oder ein hotel am charles de gaulle
    oder ein hotel für unter 100 euro?
    ;)

Guck mal hier:
    sofitel und mercure gehören zur accor group.
    Die haben an strategisch günstigen stellen ihre häuser, und für jede kasse ist was dabei.
    http://paris-cdg.com/0577.html

http://www.mercure.com/mercure/index.html

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Davon würde ich sogar zwei, drei nehmen ... dürfen auch ruhig im Badweg stehen. ;)

9. Pristaff

Pristaff Gast

10. bambuu

bambuu New Member

Wir logieren hier, in einem guten Quartier, nahe der Metro, waren schon vor zwei Jahren da, schönes Hotel. das ist auch nicht übel. Und hier waren wir letztes Jahr, nur haben die den Preis fast verdoppelt!

Jedenfalls freu ich mich auf Steve! :D :D :D

11. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Vielleicht ein anderes Thema aber: mit welchem Verkehrsmittel reisen denn Mac-Fans aus dem Norden Deutschlands an (Hannover und Umgebung)?

Michael

12. calvano

calvano Mit alles

Der Tipp für den Liebhaber des Pariser Bohemian Gefühls: Ich war zweimal im Hotel Titania in der Nähe des Port de Clignancourt. Da hat mal Saint-Exupery neben vielen anderen Künstlern in den Zwanzigern gewohnt. Das war so ein typisches Pariser Hotel, in das man sich dauerhaft eingemietet hat. Es sieht auch noch in Ansätzen so aus, wie in den Zwanzigern nur etwas runtergekommener aber mit absolutem Pariser Charme.

Auch heute noch wohnen dort diverse Künstler, Aussteiger, Asylbewerber etc. Unsere Zimmernachbarn waren eine 15 (!!) -köpfige aserbaidschanische Blaskapelle. Geübt haben Sie aber erst ab 8:3o Uhr morgens ;)
    Billig ist es auch heute noch bzw. war es 2001 (34,- EUR/Nacht&Nase). Zum Sacre Coeur sind´s 10 min. zu Fuß. Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt, oder ob es mittlerweile zugemacht hat oder aufgekauft wurde, mal googeln, wenn das was für Dich wäre ....

Diese Seite empfehlen