1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vorsicht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 19. Mai 2004.

1. grufti

grufti New Member

Weit gefehlt!
    Ich muss jetzt neidlos anerkennen, dass meine gruftine wohl weit ihrer Zeit voraus ist und dass sie die unheimliche Gefährlichkeit von diesem elendiglichen Sex offensichtlich schon vor Jahren erkannt hat. Und ich hab schon gedacht...

Dabei ist diese rührende Sorge um meine Gesundheit ja der größte Beweis für die einzig wahre Liebe. Ich muss sofort heim und Abitte leisten. Ich verdank ihr zletscht ja sogar mein Leben!

:D

2. Macci

Macci ausgewandert.

grufti, setz die Brille auf zum Lesen!

Oder springst du mit der gruftine seitwärts?
    :confused:

3. grufti

grufti New Member

Seitwärts soll ich plötzlich springen? Du verlangst vielleicht komische Sachen von mir. Du, sei mir net bös. Aber seit ich die Blech-Hüfte drin hab, kann ich zwar einigermaßer wackelfrei vorwärts laufen, aber noch nicht springen. Und seitlich schon gleich gar nicht. Aber meine gruftine könnte das bestimmt, mit so einem Seitensprung. Die hat ja gesunde Knochen. Ich frag sie gleich heut abend, ob sie sowas schon mal gemacht hat. Aber so arg sportlich ist sie dann wohl auch wieder nicht.

Ich war der Meinung, in dem Beitrag geht es um Geschlechtsverkehr. Dann hab ich das ja völlig falsch verstanden. Jesses, ist mir des jetzt peinlich.

:embar:

4. Macci

Macci ausgewandert.

*gröööööööhl*

Diese Seite empfehlen