1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wählen gehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 22. September 2002.

1. maccie

maccie New Member

Nicht vergessen: Wählen gehen

Guts Nächtle
    maccie

2. eman

eman New Member

Jetzt schon?

3. charly68

charly68 Gast

shit wahlen. ist doch eh immer das selbe.

4. xena2

xena2 Member

ich war schon :)
    Xenja

5. graphitto

graphitto Wanderer

Ich auch.
    gruß

6. RaMa

RaMa New Member

ich geh nicht!

ra.ma.

7. benz

benz New Member

Darf leider bei der Kanzler-Wahl nicht mitmachen, zum Glück stimmen heute auch die Schweizer über diverse Dinge ab. Gehöre ich jetzt auch ein wenig dazu? ;-)

Gruss benz

8. charly68

charly68 Gast

rama kannst meine karte haben *g* oder sag was ich wählen soll, dann haste den weiten weg gespart

9. CChristian

CChristian New Member

Aber bald! *ggg*

--- Geht wählen! ---

10. grufti

grufti New Member

ich schau heut abend erst mal, was die anderen so gewählt haben.
    Geh dann aber am Montag hin.
    ;-)

11. charly68

charly68 Gast

mitglied?? AB AN DIE WAND .... BUM BUM *lol*

12. 2112

2112 Raucher

Ich habe schon gewählt.
    Pünktlich 8.00.
    1 O-Saft, Rührei mit Schinken/Brot. 1 Tasse Kaffe.
    Das alles bei herlichstem Sonnenschein auf der Terasse vom Naviera.
    Gruß 2112 :)

13. grufti

grufti New Member

aber dann rumheulen, wenn es die schwarze Brut doch nicht geschafft hat...
    :)

14. graphitto

graphitto Wanderer

Ja ja, und sich dann wundern, wenn nirgendwo ein Hinweisschild zum Wahllokal steht. ;-)
    gruß

15. Risk

Risk New Member

Joo,grufti
    das ist dann der wahre Opportunismus.

:-(

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hab in meinem Wahllokal schon mal so 150 Zettel ausgefüllt und anschliessend vor der Tür verteilt. Die Leute waren sowas von dankbar, dass sie ihren Zettel nur noch einwerfen mussten.

17. grufti

grufti New Member

graphitto, wird dann wohl besser sein, wenn ich vorher bei denen anruf damit sie auf mich warten und mich artig entschuldig. Wenn ich nur wüsste, wer dann Wirschaftsminister wird, wenn die Grauen Panther die Wahl gewinnen...
    :)

und sonst? Tut jetzt alles? Bin dir ja noch eine dicke lobende Erwähnung schuldig...

Grüßle

18. graphitto

graphitto Wanderer

*lol* Kann es sein das der Begriff "Wahlhelfer" normalerweise etwas anders definiert wird? Nur mal so als Frage. ;-)

gruß

19. Kevin

Kevin New Member

*lach*

Ich mach den Wahlgang gleich nach meinen Stuhlgang ;-)

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der Oberamtswahlleiter war sehr angetan von meiner Wahlhilfe, weil es den Ablauf mehr als beschleunigt hat. Darüber hinaus hat er Begeisterungstränen in den Augen gehabt, weil ich die Wahlzettel äusserst akkurat und Urnenschlitzgerecht gefalzt habe. Man muss wissen, wie man Büromenschen glücklich macht! Sauberes Falzen heißt Wahlen gewinnen!

Diese Seite empfehlen