1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wählen gehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 22. September 2002.

1. grufti

grufti New Member

Richtig so. Sind wir toleranten Besserverdiener nicht alle etwas schwarz?
    Ist mir aber auch wirklich egal, wer an die Regierung kommt, wenn nur die Sozis eins auf den Sack kriegen.
    :)

2. grufti

grufti New Member

Aber meinen guten Willen hab ich dir schon bewiesen, gell?
    Du, das hat mich vielleicht eine Überwindung und innere Größe gekostet.
    Aber so bin ich halt. Die Basis von euch wäre ja auch völlig in Ordnung...

;-))

3. maccie

maccie New Member

Der Dreibruchkreuzfalz soll ja die bevorzugte Methode des bundesdeutschen Wahlvolkes sein, den B3-Wahlschein in eine schlitzkompatible Form zu bringen ;))
    Werde nachher auch noch wählen gehen und Deine Ratschläge beherzigen, mal schauen, wie mein Wahlvorstand reagiert, wenn's danebengeht, schiebe ich einfach die Schuld auf Dich
    *nehmensiedochdiehandschellenwech*

P.S. Oh Mann, muß ja vorher noch duschen, wg. die Frauen!!!

4. graphitto

graphitto Wanderer

Wirtschaftsminister wird ein gewisser Kerl namens grufti... ;-)

p.s.: Morgen ist alles auf dem Server.

gruß

5. maccie

maccie New Member

Oh ja, dann gehen wir in die Wirtschaft und schütten uns erstmal die Rübe voll, Wirtschaft ankurbeln und so ;)))

6. maccie

maccie New Member

Für alle Noch-Nicht-Wähler

Nachobenschieb

Ein Herz den Kindern,
    drum Stoiber verhindern!!

Diese Seite empfehlen