1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wahlfälschungen in England

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 17. April 2005.

1. Macziege

Macziege New Member

2. QNX

QNX New Member

Nein die gibt es nicht!!!

Politik und Anständig passt nicht zusammen!
    Klingt traurig, ist baer so!

:cool:

3. maiden

maiden Lever duat us slav

klar gibts die. Überall.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich warte immer noch darauf, daß von Macziege wenigstens einmal Verfehlungen eher rechter Parteien (nicht Neonazis) veröffentlicht werden.

:cool:

5. Eduard

Eduard New Member

Ich könnte mal aus dem Nähkästchen plaudern, wie hier in von Nonnen geführten Altenheimen mit Briefwahlunterlagen umgegangen wurde, SPD war da nicht angekreuzt. :angry:

6. sandretto

sandretto Gast

Das riecht ein bisschen nach einem Propaganda-Artikel. Mal schauen, vielleicht finde ich im Web etwas dazu.

7. sahomuzi

sahomuzi New Member

In England ist Wahlzeit, das merkt man. :D

Am Anfang habe ich mich noch gefragt, woher die drei Politiker wussten, wer zur Wahl ging und wer nicht, um dann eben nur von diejenigen die Briefe zu fälschen, die eh sicher nicht gehen würden.
    Aber das haben die ja nicht gemacht, sondern einfach für möglichst viele Leute die Wahlkarte abgeschickt. *rofl*

8. Macziege

Macziege New Member

Hast du es immer noch nicht begriffen? Mir geht es weder um Parteien noch um politische Richtung, mir geht es um die Sache.

Und dein Beitrag hat mal wieder nichts zur Sache beigetragen.

9. maiden

keiner außer Ziege begreift. Kein Beitrag außer Zieges´trägt bei.

Ihr seid alle zu doof.
    Merkt Euch das doch endlich mal.

Und alle Politiker sind Verbrecher. Das wußte schon Dagobert Duck. Und von Comiks zur großen weiten WELT ist es schließlich auch nur ein Katzensprung.

Außerdem geht´s um die Sache.

10. Opa01

Opa01 New Member

Nein, warum sollte England denn eine Ausnahme sein?

Nicht nur bei Nonnen, auch in vom Caritas geführten
    Altenheimen.

Gruß Opi

11. SteSu

SteSu New Member

Nein!:shake:

12. maiden

13. sahomuzi

sahomuzi New Member

Alfred Gusenbauer - Der ist zu dumm um eine Gemeinheit auszuhecken. :D :party:

(für Nichtösterreicher: Parteivorsitzender der sozialistischen Partei Österreichs und damit sozusagen Chef der Opposition. Aber in Wirklichkeit so harmlos wie eine Schmusedecke.)

Diese Seite empfehlen